Suchergebnisse

  1. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus Jaahh, gesehen hab ich die Stauraum-möglichkeiten auch ;), aber ich hab sie noch nicht auf "mich" übertragen... Bei dem letzten Plan gefällt meiner Frau nicht so das Sitzen in der Ecke, bzw. vor der Wand... hmmm und die Hochschränke würden bis fast genau ans Fenster...
  2. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus ok, ich muss mich immer noch umstellen mit den Auszugschränken... Toaster etc. stehen bei uns derzeit noch in "normalen" Schränken... die bisherigen Auszüge sind hauptsächlich mit Vorräten gefüllt. Da wir aber demnächst ja viele Auszüge haben werden :D, müssen wir...
  3. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus hätt ich doch noch ´ne Minute gewartet! :D Besten Dank! Mal ein ganz anderer Ansatz. Ich kann mir aber nicht vorstellen, ob der Auszugschrank in der Ecke an der Insel praktisch ist. Mal sehen, was "meine bessere Hälfte" zu diesem Voschalg sagt! (manchmal glaube...
  4. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus Guten Morgen, Kerstin, Danke für die Einstellung des Grundrisses! DAH wäre in diesem Fall dann doch Abluft, liegt einfach zu günstig - Loch müsste dann noch gebohrt werden. Bei der letzten Planung hat uns vor allem auch die breite Front der DAH gefallen. Das war...
  5. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo, da bin ich wieder... hatte einige technische Probleme mit der Umstellung auf Windows7 - aber auch da wird ja hier geholfen.:clap: Also, ich hab hier mal den Vorschlag ohne Tresen umgesetzt: Finden wir beide schon´mal viel besser als mit dem Tresen - der...
  6. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo zusammen - und noch schnöne Ostern! Also, von dem Tresen haben wir uns verabschiedet...;) Von der Glasscheibe auch... (hab ich mir auch gedacht) ... und den Grundriss vom Erdgeschoss habe ich mal beigefügt (über die Treppe im kleinen Flur kommt man dann nach...
  7. Neue Küche - altes Haus

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo zusammen, das geht ja schnell mit den ersten "Kommentaren"! ... und zugegeben, der Tresen ist in der anderen Planung nicht vorgesehen (dafür eine dreiviertel rund (oder so ähnlich) ausufernde Arbeitsplatte, was uns so gar nicht zusagte. Die Idee einfach einen...
  8. Neue Küche - altes Haus

    Hallo an Alle! Nach längerem Mitlesen und Lernen (was es nicht alles gibt!) hier im Forum ersteinmal ein großes Lob in die Runde! - Echt super was hier "läuft" und welcher Einsatz hier gebracht wird! :clap: Für uns (meine Frau und mich) steht jetzt gerade die erste "richtige" Küchenplanung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben