Suchergebnisse

  1. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens So! Nach langer Vergleichen und Infos sammeln haben wir uns dafür entschieden: Siemens HE23AB500 + EA645GN11 Sowie den Geschirrspüler: Siemens SN55M589 Wir hoffen wir werden happy damit. Und danke für die zahlreiche Hilfe. :D
  2. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Danke Eva für den Vorschlag. Ist sehr interessant und der Kandidat steht in Finale. Allerdings bin ich aus Wien und hier ist es leider nicht so günstig. ( 599,- inkl. Versand ). Der zweite Kandidat ist: Electrolux EOB63120X + EHS60200X. Gibt's in Set...
  3. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens @Kerstin: Interssante Variante, dein Plan. Leider ist die Küche schon geplant und bestellt. Änderung wurde schon zwei mal gemacht, also denken wir werden wir es so lassen. Sieht auch recht gut aus. Mir geht eher darum, Ob die Geräte von Gorenje und...
  4. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Ja, der GSP ist in der Tat nicht optimal platziert, aber es ist die einzige Möglichkeit, um einen 60er unterzubrigen. Hier ist der Grundrissplan. Da sieht man es ganz genau: Wasseranschluss ist dort wo die Spüle ist. Auf dem Vertrag steht...
  5. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens ach ja! Eigentlich ist meine Küche eh schon geplant. ;D Aallllssoo, wir haben eine neue Küche, die schaut so aus. Front ist Hochglasz weiss, Sockel, Arbeitsplatte und Rückwand in Kernbuche. Ich möchte fragen, welche Geräte würden wohl optisch am...
  6. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Ach du meiner Güte. Hab " Planungs-Board und was wir benötigen " durchgelesen. Da muß man noch Software runterladen und ellenlange Checkliste ausfüllen. Tut mir leid, isr mir ein wenig zu kompliziert. Kann ich nicht einfach die pläne einscannen und hier...
  7. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Darf man das? ;D
  8. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Ja, es war Platzgrund warum wir auf hochgestellten Backofen verzichten müssen. Egentlich mag Ich persönlich auch so, nur wir haben eine Miniküche ( ca. 2,5 x2 m ) und wenn wir so wie wir es haben wollen durchziehen, haben wir dann nur ca 140cm...
  9. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Tja, ich will eigentlich auch nur ein Einbauset. Ist auch günstiger im Vergleich zur separate Feld und Ofen. Aber meine Frau meinte, sie mußte schon auf hochgestellte Backofen ( Platz und Kosten ) und Backwagen ( Auswahlmöglichkeit und auch Kosten )...
  10. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens @ Kerstin: Danke für den Vorschlag. Da meine Frau auf Backofen in Hochschrank verzichten mußte, will sie wenigstens ein autarkten Kochfeld mit Touch Sensor haben. Da führt wieder zu der Frage, ob man dann ein Backofen von Elektra Bregenz mit Gorenje...
  11. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Hab noch was gefunden, was Kochen anbelangt: Elektra Bregenz Vulcanos HE3208W + MC6700 Einbauherd-Set Gorenje ECS680AXC + Gorenje BC7422AX Meinungen sind willkommen.
  12. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Danke für die Antwort. Hab schon ein Geschirrspüler ins Auge gefasst: Elektra Bregenz GIF 3106 Kostet ca. 400 Euro und hat einen haufen Features. Wie sind die meinungen über diese Maschine? Bei Ceran und Ofen arbeite ich noch. Bei solche...
  13. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Vor einem Jahr hatten wir schon einmal Küche von einem Möbelhaus mit Geräte planen lassen ( und leider Budget wegen nicht realisieren konnten ). Ich hatte vorab im I-Net recherchiert und hatten eine Ahnung über die Preise. Bei Planung ist mir dann drauf...
  14. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Ich weiss, dass man mit 900 Euro kein all zu "exclusive" Modelle bekommen kann. Meine Frau wollte unbedigt hochgestellte Backofen und autarkten Kochfeld haben, kann ihr aber dies ausreden.Aus Kosten- aber vor allen Platzgründe. Also ein konventionelle...
  15. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Ach so. Dann ist es kein kaufentscheidende Kriterien. Aber Pyrolyse Backofen sind alle so teuer....
  16. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens Danke für das Willkommen. An und für sich haben wir noch keine bestimmte Geräte ausgesucht. Wir möchten nur gerne wissen, welche Marke allgemein bessere Qualität hat. Da wir die Löwenanteil des Geldes schon für Küche ausgegeben haben, bleibt nur mehr...
  17. Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

    Zuerst mal Hallo an alle. Nach Jahrelange Sparen haben wir endlich das Budget für die neue Küche beisammen. Gestern wurde den Kaufvertrag unterzeichnet. ( Wollten eine DAN Küche, ist aber irgend wie eine Celina ( Nobilia ) geworden. Wir hoffen, daß wir trotzdem zufrieden sein werden :D ). Von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben