Suchergebnisse

  1. Erfahrungen Neff TT 4483 N Induktionskochfeld

    Hallo Zusammen, wir gefällt das Induktionsfeld von Neff TT 4483 N. Neff - TT 4483 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern Ich meine gelesen zu haben, dass es einige von euch bestellt haben. Könnt ihr mir mal eure Erfaungen mitteilen ? Toll...
  2. Arbeitsplatte gleich Arbeitsplatte

    AW: Arbeitsplatte gleich Arbeitsplatte Hallo, @Nice-Nofret wir wollen eine normale Schichtstoffarbeitsplatte. @Darla ja, sieht gut aus ! Wir nehmen aber eine grifflose Küche, die oben eine durchgängige waagerechte Griffleiste hat. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob das dann nicht...
  3. Arbeitsplatte gleich Arbeitsplatte

    Hallo Zusammmen, wir wollen eine grifflose Schüller Campo kaufen in weiss matt. Die AP soll auch weiss sein. Über das Thema AP habe ich mir bislang nicht so viele Gedanken gemacht. Gibt es hier grosse Unterschiede und worauf muss ich achten ? Die AP muss auf jeden Fall robust sein. Kann ich...
  4. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    AW: Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen Hallo Nice-Nofret, ich habe 2 60 ziger Schränke mit jeweils zwei Auszügen und zwei 90 zigerer mit jeweils einem Auszug und zwei Schubladen. Der Rest sind Klappschränke. Sind das zu viele Schübe ?? P.S. Gerade bei den grifflosen Küchen...
  5. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    Bitte um kommentierung unserer modifizierten Version Hallo zusammen, ich möchte euch bitten, meine letzte Planungsversion zu kommentieren. Ich habe versucht, aus den Vorgaben ( Anschlüsse, Zweizeiler ) eine optimierte Version zu erstellen. Vielen Dank !!!!!
  6. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    AW: Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen Hallo, @Littlequeen ja, diese Variante hatten wir auch ins Auge gefasst. Im Planer sieht der Raum auch gut aus. Wir haben die Halbinsel dann simuliert und l e i d e r sieht das Ganze im Raum nicht so gut aus. Der Raum ist eher...
  7. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    AW: Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen Guten Morgen, hier noch ein Nachtrag zum Hängeschrank : Ich war gerade auf der Seite von Schüller und mittlerweile gibt es hier auch eine Typenübersicht. Unter grifflos gibt es jede Menge Hängeschränke. Da frage ich mich, wieso unser...
  8. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    AW: Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten !! In der Anlage habe ich meinen momentanen Favoriten gepostet. Ich habe die Hochschränke weggelassen, da ich es so etwas aufgelockerter finde und auch mehr Arbeitsfläche habe. Die...
  9. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    AW: Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen Hallo zusammen, vielen, vielen Dank für eure Ideen !!! @ Ulla unter hip meine ich, dass die Küche und der Raum verschmelzen und das Ganze wie aus einem Guss aussieht. Unter den fertiggestellten Küchen gibt es so einige, die wirklich toll...
  10. Küchenplanung unter schwierigen räuml. Bedingungen

    Bitte um Kommentierung unserer Planung Hallo zusammen, ich mache es kurz : ich brauche dringend Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft und wollen die Küche darin erneuern. Ursprünglich wollten wir die bestehenden Anschlüsse verlegen. Leider erweist sich das jetzt als nicht durchführbar und wir...
  11. Weiss matte grifflose Küche

    Hallo zusammen, wir wollen unsere Küche ( Schüller grifflos ) gerne in weiss matt ( Kunststoffoberfläche)( Nachtrag : ich meinte eine Schichtstoffoberfläche ). Mir persönlich gefallen keine hochglanz Fronten. Nun bin ich mir aber unsicher bezüglich des Pflegeaufwands und der Optik des...
  12. Bitte eure Meinung zu den E-Geräten

    AW: Bitte eure Meinung zu den E-Geräten Hallo zusammen, zum GS Unser Berater hat die XXL Variante gar nicht angesprochen. Was sind denn die Vorteile gegenüber einem normalen Modell, ausser dem grösseren Volumen. P.S. Unsere Fensterhöhe ist 91 und die Arbeitsplatte soll hineinlaufen. Im Auge...
  13. Bitte eure Meinung zu den E-Geräten

    Hallo zusammen, im Rahmen unserer Küchenplanung hat man uns folgende Geräte vorgeschlagen: Kühlschrank Neff KG 615 A Neff - K9514X6 KG 615A Integrierbare Kühl- Gefrierkombination Flachscharnier Spülmaschine Neff SV 63 M3 Neff - S51M63X3EU - SV 63 M3 Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar...
  14. Unbeendet zweizeilige grifflose Küche

    Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und muss als erstes mal dieses super Forum loben ! Alleine durch das Mitlesen, ist mir schon viel geholfen worden. Vielen Dank ! Ich möchte euch gerne unsere Küchenplanung zeigen und euch um eure Meinung bitten. Wir haben die letzen Wochen die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben