Suchergebnisse

  1. Ersatzteil für Alno-Küche gesucht - Name des Teils unbekannt

    Liebes Küchen-Forum Bei unserer Alno-Küche ist die in den Fotos ersichtliche, weiße Gleithilfe (ich weiß beim besten Willen nicht, wie die korrekte Bezeichnung lautet) einer nach oben öffnenden Schranktüre defekt. Die Metallschiene, welche die Schranktüre hält, gleitet beim Öffnen und...
  2. Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig

    AW: Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig So, das Problem hat sich Dank des Hinweises auf den anderen Thread zwischenzeitlich gelöst. Die Firma Günter Geiß, Beschläge-Großhandel, Heuweg 4, D-64853 Otzberg, Email: info (at) beschlaege-geiss.de führt ein...
  3. Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig

    AW: Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig Hallo Sigi danke für den Hinweis auf den Thread. Ärgert mich, dass ich diesen trotz vorheriger Suche nicht gefunden habe. :( Werde dort anknüpfen.... Schönen Abend, Thorsten
  4. Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig

    AW: Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig Hallo Sigi die Führungsschiene hat eine Aussparung in welcher das Plastikteil integriert wird.
  5. Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig

    AW: Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig Küche wurde im Jahr 1998 eingebaut.
  6. Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig

    AW: Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig Mache ich gerne, danke für den Hinweis. Somit hier das zugehörige Bild:
  7. Ersatzteil für ALNO Küche - Softeinzug MEPLA - 794.025.60 - wo vorrätig

    Liebe Küchen-Forum Community Ich bin auf der Suche nach dem Softeinzug MEPLA - 794.025.60 für eine ALNO Küche. ALNO und die Firma Grass habe ich schon kontakiert, leider ohne Erfolg. Somit meine Hoffnung, dass noch jemand aus diesem Forum mindest zwei dieser Teile auf Lager hat oder alternative...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben