Suchergebnisse

  1. Anregungen und Kritik zu geplanter Küche

    AW: Anregungen und Kritik zu geplanter Küche Hallo zusammen, wir haben ein paar Tage über Eure Empfehlungen nachgedacht und uns zusätzlich von einem anderen Küchenverkäufer beraten lassen. Auch haben wir unser Budget erhöht... Rausgekommen ist, dass wir uns von der Idee mit der Wand getrennt...
  2. Anregungen und Kritik zu geplanter Küche

    AW: Anregungen und Kritik zu geplanter Küche Hi, danke für diese Variante. Leider sind mein Mann und ich bieder und wollen die Wand geschlossen lassen um dort ein großes Bild aufzuhängen. Auch das Kochen wollten wir gerne auf der "Insel" belassen. Die Abluft hätte dann zwar einen langen Weg...
  3. Anregungen und Kritik zu geplanter Küche

    AW: Anregungen und Kritik zu geplanter Küche martin, interessanter Hinweis - da uns das in mehreren Häusern gesagt wurde, hatten wir keine Zweifel... :-\
  4. Anregungen und Kritik zu geplanter Küche

    AW: Anregungen und Kritik zu geplanter Küche @ ulla: Danke für den Tipp mit Teka! Leider hat man uns den Hersteller nicht genannt. Momentan läuft wohl eine Rabattaktion bei den Küchenherstellern, ohne die die geplante Küche ca. 8.000 Euro kosten würde. @ Nice-nofret: Das "Stummelchen" hätte...
  5. Anregungen und Kritik zu geplanter Küche

    AW: Anregungen und Kritik zu geplanter Küche Hallo ulla, danke für Deine schnelle Antwort. Für Symmetrie kann ich mich ebenfalls begeistern! Der Schrank mit den Auszügen erscheint mir tatsächlich praktischer zu sein als der Apotheker. Das werden wir bei der Feinplanung berücksichtigen. Ich...
  6. Anregungen und Kritik zu geplanter Küche

    Hallo zusammen, seit einer Weile lese ich hier im Planungsforum mit und bin begeistert von der Unterstützung, den Ideen und auch der Kritik der Mitglieder. Da wir im Herbst in einen Neubau umziehen und eine neue Küche brauchen, möchte ich gerne unseren Entwurf der zukünftigen Küche hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben