Suchergebnisse

  1. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    Soooo, wir haben den Kaufvertrag unterschrieben. Wir sind nicht ganz auf unser Budget gekommen. Wir haben einige Zugeständnisse gemacht, aber das meiste von dem, was wir uns vorgestellt haben, ist drin. Die Geräte sind von Siemens ( ausser GS, der ist von Neff ) und wir haben es bei vier...
  2. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    AW: Wie viel darf so eine Küche kosten? Echt? Mittlerweile bin ich durch die ganzen von unseren Preisvorstellungen empörten Küchenverkäufer ziemlich verunsichert. 12.000 EUR wäre für mich schon in Ordnung ... Komme aus der Lübecker Ecke - hat das Einfluss auf den Preis?
  3. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    Hallo zusammen, danke für eure Antworten, ihr seid wirklich super :) Wir haben unsere Küche noch einmal genau angesehen und nach Dingen gesucht, an denen wir einsparen können ohne dass es weh tut: - Gefrierschrank ersetzen wir durch ein Ausstellungsstück oder durch eine andere, günstigere Marke...
  4. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    AW: Wie viel darf so eine Küche kosten? Hallo ihr beiden, danke erst einmal für die Antworten. Die Glaselemente haben wir aus optischen Gründen mit reingenommen. Eine rein weiße Front an Hängeschränken sieht nicht gut aus. Die Schränke, die in der mitte geklappt sind, finde ich zwar...
  5. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    Hallo zusammen, wir haben schon ein paar Stunden mit der Küchenplanung und in verschiedenen Küchenstudios verbracht. Das leidige Thema mit den Mondpreisen, die sich nach mühseligen Verhandlungen (hoffentlich) halbieren, dürfte fast jeder kennen. Bisher waren der Meinung, dass man für 12.000...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben