Suchergebnisse

  1. Taigatigerin

    Fertig mit Bildern Neueinrichtung 15 m2 „Wohnküche“ – Tipps, Tricks und Anregungen???

    AW: Neueinrichtung 15 m2 „Wohnküche“ – Tipps, Tricks und Anregungen??? Hallo Janie, gleiches Problem -> gleiche Gedanken Die Küchenrückwand wird bei uns ebenfalls mit einem klaren Weiß-Glas verkleidet. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, weil mir unser Rauputz so gut gefällt und ich keine...
  2. Taigatigerin

    Fertig ohne Bilder Küche mit Sitzgelegenheit

    AW: Küche mit Sitzgelegenheit Hallo Quitschi, nicht unglücklich sein !!! Meine Recherchen waren erfolgreich. Es gibt genau für unser Problem die Miele Kombi-Leiste HKL 60. Es ist eine "Abdeckleiste für jegliche Kombination von Backofen (60 cm), Kompakt-Backofen, Dampfgarer und...
  3. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Hi, Bine Margarine dürfte ähnliche Ergebnisse erreichen, habe allerdings noch keine "Behandlung" mit ihr durchgeführt. Aber ich weiß, dass man z.B. mit Butter festgeklebten Kaugummi aus Kleidung, Teppich... rauslösen kann. LG Reni
  4. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Danke für eure weiteren Hilfestellungen :D !!! Genau diesen Putzvorgang liebe/r Frankenbu habe ich in meinem Putzexperiment in Beitrag #6 auch beschrieben. Anstatt Butter eben mit Tagescreme ;). LG Reni p.s. Ihr habt wirklich eine schöne Küche...
  5. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Möven lernen schnell :knuppel: ;D;D Grüßle Reni
  6. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? keine Sorge, Möven haben Hausverbot und Tomaten habe ich nur auf den Augen ;D Reni
  7. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Vielen Dank Ulla, für deine Antwort :D Ich habe gehofft, dass du auf meinen Thread antwortest. Deine schöne Küche habe ich schon betrachtet und in entsprechenden Beiträgen gelesen, dass du im Besitz einer Mattlack-Küche bist. Mein KFB hat mich was Lack betrifft...
  8. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Jule, ich habe ein Blick auf deine und Magnolias Planung geworfen. Ich finde beide perfekt. Ein moderner Stil kombiniert mit Holz, in deinem Fall die tollenHolzbalken, sieht super elegant und stimmig aus. Vielleicht wäre eine APL aus Holz schon wieder zuviel...
  9. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Manchmal wird man aus den Menschen nicht schlau. Auch mein GöGa hat sich mit einer schwarzen Granitplatte angefreundet (kühle Schwarze;)). Es soll ein Nero Assoluto beflammt und gebürstet werden, also auch matt. Ich muss dazu sagen, dass mir dieser Granit und...
  10. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Guten Morgen Jule, Ich könnte mich auch mit einer Hochglanzlackküche anfreunden, aber leider nicht meine bessere Hälfte. Sein Kommentar: "Küchenlabor"; "krankenhausfeeling". Für Ihn ist das soetwas wie ein Kulturschock. Deshalb ist eine Oberfläche in...
  11. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    AW: Mattlack oder Strukturlack? Vielen Dank für eure schnelle Antworten !!! Ich habe beide Farbmuster blaugrau u. magnolie in Strukturlack als Muster hier. Mein 1. Experiment: eine kleine Dosis Make up fein auf die Oberfläche verteilt, eineMinute trocknen lassen. Putzmitteleinsatz...
  12. Taigatigerin

    Mattlack oder Strukturlack?

    Hallo, Wir sind dabei eine Küche zu planen. Unser Wunsch: Eine Küche mit Rahmenprofil von Schüller. Unsere engere Auswahl : feiner Strukturlack zweifarbig magnolie/graublau (Cambia) Mattlack zweifarbig weiß/graublau (Satina) das Weiß ist kein hartes Weiß Meine Bedenken bei Strukturlack sind...
  13. Taigatigerin

    Arbeitsplattenstärke?

    AW: Arbeitsplattenstärke? Vielen Dank Heise für deine rasche Antwort! Ich wünsche dir und deinen Mitbenutzern noch viel Freude in und mit deiner neuen Küche. Es grüßt dich Reni aus dem Schwabenländle
  14. Taigatigerin

    Fertig ohne Bilder Planlos - Arbeitsplatte Granit oder Edelstahl?

    AW: Planlos Hallo Heise Ich habe heute unter "neu eingestellte Küche" die deinige angeschaut. Sie ist sehr schön geworden. Die Shivakashi-APL trifft genau meinen Geschmack. :top: Aber was ich noch entdeckt habe, du hast dein Kochfeld mittig über zwei Unterschränke mit Schubladen gebaut. Genau...
  15. Taigatigerin

    Arbeitsplattenstärke?

    AW: Arbeitsplattenstärke? Vielen Dank Samy für die flotte "Meister-Antwort. Ich glaube :rolleyes: ich werde mich für eine 4cm APL entscheiden. Im Spülbereich sollte sie dann auf ca 2cm abgefräßt werden, so dass die APL-Kante über meinem Unterbauspülbecken nur noch 2 cm beträgt. Das sieht...
  16. Taigatigerin

    Arbeitsplattenstärke?

    Hallo ihr fleißigen Küchenplaner, Ich bin dabei eine Küche zu planen. Eure Beiträge sind mir dabei eine große Hilfe. :top: Dennoch habe ich eine Frage und hoffe auf Hilfe. Ich plane auf einer Seite zwei Auszugsschränke á 80cm u. 90cm breit mit Schubladen(6Raster Schüller). Mittig über beide...
  17. Taigatigerin

    Miele Backofen mit 300° und Klimagaren

    AW: Miele Backofen mit 300° und Klimagaren Nur so zur Info der H 4810 B und der H 4800 B von Miele haben beide einen 66 Ltr. Garraum, gleich wie die 5er Reihe. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle;) Reni
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben