Suchergebnisse

  1. Noch ein paar Planungsfragen

    AW: Noch ein paar Planungsfragen Kann jemand etwas zu den Geräten sagen?
  2. Noch ein paar Planungsfragen

    AW: Noch ein paar Planungsfragen ********************* Hier nochmal die Bezeichnungen unserer Geräte - vielleicht kann jemand etwas dazu sagen. Genaue Beschreibungen habe ich als PDF angehängt. CF 330250 Constructa Backofen CK 64444 Constructa Kühlschrank CA 428351 Kochfeld Liebe Grüße und...
  3. Noch ein paar Planungsfragen

    AW: Noch ein paar Planungsfragen Hi littlequeen, vielen Dank für die Ideen. Breiter können wir die Insel nicht machen, da die Wand die die Insel links begrenzt bündig mit der Insel abschließen soll und da darf es nicht viel breiter als 1 Meter werden. Aber vielleicht wäre es ja trotzdem machbar.
  4. Noch ein paar Planungsfragen

    AW: Noch ein paar Planungsfragen Hallo Kerstin, vielen Dank für deine super schnelle Antwort! Die genauen Geräte werde ich morgen verlinken. Alle Verkäufer haben bis jetzt nach unserer Körpergröße gefragt und dann gesagt, dass für uns eine 90'er Arbeitshöhe passen wäre, daher die Info...
  5. Noch ein paar Planungsfragen

    Hallo, wir sind mitten im Hausbau und im Moment mit der Küchenplanung beschäftigt. Dieses Thema ist wirklich noch schwieriger und verwirrender als ich dachte. Die Planung steht eigentlich soweit, aber es gibt noch Fragen, die ich hier gerne diskutieren würde. ;) Wir bekommen eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben