Suchergebnisse

  1. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? Guten Abend. @ Menorca: Die Blanco-Spüle ist wirklich hübsch (inzwischen funktioniert Dein Link wieder), aber sie ist mir ernsthaft zu teuer. :( @ Jens: Mein Spülenunterschrank hat ein Innenmaß von 47 b und 56 t. Da würde leider keine große runde Spüle rein...
  2. Kochfeld - aber welches denn bloß?

    AW: Kochfeld - aber welches denn bloß? Oh, super! Ganz lieben Dank für die Erläuterungen zu den Kochfeldern und die Gerätevorschläge! :rose: Habe mir gerade die Juno-Kochfelder angesehen, aber leider keines gefunden, das wirklich zu meinen Wünschen passt. Ich hätte nämlich gern eins mit...
  3. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? Hm, ich weiß auch nicht, warum ich Gläser in Keramikspülen fallen lassen würde. Das ist irgendwie das Bild, dass ich bei so einer Spüle sofort im Kopf hab. Klingt komisch, ist aber so. Unabhängig davon passt für mich hier eine Edelstahlspüle besser ins...
  4. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? Hui, schick! :top: Ist aber Keramik und damit kann ich mich in der Küche überhaupt nicht anfreunden. Hätte immer Angst, darin ein Glas fallen zu lassen. Nein, ich bin zufrieden mit einem Spülbecken und hätte außerdem für mehr auch keinen Platz. Muss leider...
  5. Kochfeld - aber welches denn bloß?

    AW: Kochfeld - aber welches denn bloß? @ kaisinho: Jupp, das mit der Zukunftsorientierung hab ich mir auch überlegt. Aber die Induktionskochfelder, die mir so gefallen, sind schon einiges teurer als vergleichbare Glaskeramikteile. Dazu käme noch das Kochgeschirr. (Danke für den Tipp mit dem...
  6. Kochfeld - aber welches denn bloß?

    AW: Kochfeld - aber welches denn bloß? @ eva.h: Lieben Dank für den Link! :rose: Vom Preis her ist das ungefähr das, was ich mir vorstellen kann. Allerdings kapier ich dieses eckige Kochfeld nicht. :-[ Kann man da auch nur auf der Hälfte der Kochfläche kochen oder nur auf der ganzen? Und: Ist...
  7. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? Vielen lieben Dank für die Gegenargumente! Auch wenn ich jetzt natürlich so hin- und hergerissen bin wie zuvor auch. :-\ Heute hab ich mir so überlegt, dass es (hoffentlich) einen Grund geben wird, warum die allermeisten Spülen eckig sind... Die Spüle so groß...
  8. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? Stimmt, Magnolia, schrubben kann man praktisch überall. ;) Gehe jetzt erstmal schlafen und danke für Eure Meinungen. Habt eine gute Nacht! :sleep:
  9. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? @ martin: O.k., aber ich werde durch einen Kombi-Backofen eh etwas kleinere Backbleche haben und denke zudem über einen Geschirrspüler mit "Backblech-Funktion" nach. Meine Hoffnung ist, dass sich das Problem dadurch erledigt hat. Oder etwa nicht? :skeptisch:
  10. Runde Spüle oder lieber nicht?

    AW: Runde Spüle oder lieber nicht? Oh, danke für Deine Antwort, Magnolia! Deine Beschreibung klingt ganz nach meinem Haushalt. ;) Dann würde ja eine runde Spüle gut passen. *freu*
  11. Runde Spüle oder lieber nicht?

    Guten Abend! In meiner Küche möchte ich einige Elektrogeräte austauschen und in diesem Zusammenhang auch die Spüle. Nur welche? Ich bin mir ganz sicher, dass ich eine ohne dieses Abtropfteil (wie immer das im Küchen-Deutsch heißen mag) will. Nun habe ich sehr, sehr wenig Platz (Unterschrank 50...
  12. Kochfeld - aber welches denn bloß?

    Guten Abend! Nun lese ich schon eine Weile in diesem so super hilfsbereiten Forum mit, komme mit meiner Kochfeld-Frage aber immer noch nicht so richtig weiter. Zur Ausgangssituation: Ich habe eine offene, in den Wohnbereich integrierte Mini-Küche und will ein paar Elektrogeräte austauschen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben