Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Huhu Menorc, ich wollte mich nochmal bei dir für die Hilfe bedanken. Ich habe mich nun für eine Spüle in "beige" mit mini Abtropffläche entschieden, so ganz ohne ging dann doch nicht :-) GENIUS D-100 S Colorado hier...
  2. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Guten Morgen menorca, Danke das du mir Hilfst. Doch nach vielem hin und her gestern mit meinem Mann, kommt auch eine Spüle ohne Abtropfe in Frage. Die wollten wir zu Beginn auch und war bei der Küche auch mitbestellt...
  3. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen hi, ne weiße spüle geht dann wahrscheinlich nicht oder? in beige oder dunkel ... oder geht doch ne weiße??? die da: Villeroy & Boch Keramiksple 6712 01 Subway 60 mit Handbettigung und Excenterbettigung 6712 02 White...
  4. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Danke für deinen Beitrag. Ich finde die Ablage von IKEA echt Klasse und werde mir diese auch merken. Würde ohne Ablage dann auch praktisch fürs Geschirr zum Abtropfen sein. Da noch ein Handtuch drunter und gut ist. Mhhhh...
  5. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hi, Ja wichtiger optischer Aspekt ... auch der Hochschrank ist helll, also magnolia. Die Spüle ist in der Farbe Jasmin und ich glaube das es dem magnolia doch sehr gleich kommt oder? Hier in der richtigen Farbe...
  6. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hallo, nach soviel Hilfe die ich bei unserer Küchenplanung nun hatte, möchte ich mich nochmals hier BEDANKEN! Die Küche ist bestellt und kommt nun am 28.05.2011. Wird komplett ausgebaut und ich hoffe sie ist dann so...
  7. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen werde meiner KFB mal ne Email schreiben. Mal hören was sie dazu meint.
  8. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Guten Morgen, @menorca das würde mich auch mal Interessieren. Geht das wirklich nicht? Ich könnte mir auch vorstellen Taylors letzten Vorschlag zu nehmen, Ceran direkt über BO und so hätte man rechts und links...
  9. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen JUHU ihr lieben, ich wollte zu beginn auch den Backofen ganz an den Hochschrank nur die Küchenfee sagte das diese es nicht dürfen es muss ein Platz x frei zum Schrank sein und hier würde sie dann zum Beispiel einen 15er...
  10. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen ja genau so nur das es ne 60er Abzugshaube ist und daneben daher noch nen 60er schrank ist. Vielleicht nicht in der Auswahl drin. Ist korrekt das man hier die Anschlüsse um ca. 50 cm verlängern müsste aber da es 60er...
  11. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Jepp Ceran über BO also rechts und links jeweils 60 cm Arbeitsfläche. Runde Arbeitsspüle ist absolut OK da hier das reine Becken ein Durchmesser von 45 cm hat. Meine aktuelle spüle mit Ablage hat eine tiefe von 43 cm inkl...
  12. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hallo ihr lieben, ich war über 2,5 std. grad beim Küchenplaner und hat menorcas Pläne mitgenommen. Also die erste und die von heut morgen. Gerade die 60er Schränke waren für mich viel lieber in der Planung. Wir haben...
  13. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hi littlequeen, sicherlich wäre es logischer erst umbau dann Küche. Mein Wunsch ist es in 3-4 Jahren zu vergrößern, dennoch wird dann kein L möglich sein so das wir so oder so eine Zeile benötigen. Eine Küche ist...
  14. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen menorca du hattest die küche per alno geplant? weil dieser programm geht bei mir nicht und ich würde es gerne mal mit einem 88er kühlschrank im hochschrank sehen, direkt daneben ofen und ceran mit 75er arbeitsplatte ...
  15. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Guten Morgen Anna, grundsätzlich sind es tolle Ideen, würden aktuell aber am Geld und an der Architektur scheitern. Zum Grundriss: Außen heißt nicht garten sondern einen Überdachten bereich wo Mikrowelle steht und...
  16. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hilfe, da red ich rum und vergesse am Ende das wichtigste :-) Hier der Plan. Und Anna ja ich meinte deine Küche.
  17. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hallo, mein Mann hat nun mal einen wesentlichen Teil der unteren Etage geplant. Hinter dem Flur würde hier noch Garage, Flur, Werkstatt und Waschküche kommen. Eine Frage bei welcher Höhe ist hier der Backofen? Die...
  18. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    AW: Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen Hallo, ein 80 er Spülenschrank muss natürlich nicht sein. Wurde so geplant das Spüle sowie Ceranfeld nicht direkt an eine Wand geht und man hier nicht im Arbeitsumfeld gestört wird. Das heißt nicht das wir dies...
  19. Fertig ohne Bilder Nutzfläche 1-zeilig 3 meter - Brauche Hilfe um das beste rauszuholen

    Hallo an dieses tolle Forum und überhaupt an diese Homepage. Ich bin begeistert und habe nun einige Tage gelesen, gestöbert und besonderst den Tread bezüglich der Mini-Küche gelesen (die ich garnicht Mini finde). Zu uns: Wir sind 3 Personen, mein Mann 35, Sohne 4 1/2 und ich 28 Jahre jung. Zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben