Suchergebnisse

  1. Kleiner Geschirrspüler gesucht

    AW: Kleiner Geschirrspüler gesucht Das ist mal ne interessante Idee, müsste ich mal ausmessen. Danke erstmal an alle für die Anregungen.
  2. Kleiner Geschirrspüler gesucht

    AW: Kleiner Geschirrspüler gesucht Die steht im Badezimmer unter dem Fenster. Der GSP würde damit vor dem Fenster stehen.
  3. Kleiner Geschirrspüler gesucht

    AW: Kleiner Geschirrspüler gesucht Danke nochmals für die zahlreichen Antworten. Unsere Küche hat links von den fotografierten Schränken den Backofen/Herd und daneben erneut ein Schrankelement (Schrank plus Schubladen) Die Küche ist ca. 1,5m breit von EBK zur Wand. An den Wänden besteht...
  4. Kleiner Geschirrspüler gesucht

    AW: Kleiner Geschirrspüler gesucht Nach Tischgeschirrspülern habe ich bereits gesucht, wäre mMn aber die unelegantere Lösung. Waschmaschine steht im Badezimmer, aber die Strom, Wasser und Abwasser anschlüsse befinden sich unter der Spüle direkt daneben und somit kein Problem. Danke schonmal.
  5. Kleiner Geschirrspüler gesucht

    AW: Kleiner Geschirrspüler gesucht Das ist die einzige Position die möglich ist, da die Küche seeeehhr klein ist, aber für zwei Personen völlig ausreichend. Die Schublade wird selbstverständlich ausgehängt. Grüße und danke! @Michael: Nein, keine Behindertenküche, aber wir können die Leiste...
  6. Kleiner Geschirrspüler gesucht

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Kombination meiner Mietküche und einer Spülmaschine (die noch gekauft werden soll). Der Platz, der mir zur Verfügung steht beläuft sich auf eine Breite von 45cm, Höhe von knapp 65cm (eher 64,8cm) und eine Tiefe von 51cm. Nach jetzt zweistündiger Suche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben