Suchergebnisse

  1. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Sieht gut aus, damit werde ich naechste Woche ins Kuechenstudio gehen! Ich wuerde dann die Abzugshaube allerdings das sie eh Umluft ist vermutlich einbauen. Das Waschbecken wird um 180 Grad gedreht und etwas nach rechts geschoben - da untendrunter sitzt ja die...
  2. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Hallo Kerstin, bin immer noch bisschen unsicher wegen der Kuehlschrankposition - die Sitzecke gefaellt mir echt gut, aber ich finde dass die Kuechenzeile durch den Kuehlschrank etwas zergliedert aussieht - zu viele unterschiedliche Sachen und Hoehen. Werde das...
  3. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Habe eine interessante Slimline Waschmaschine gefunden: AEG | Produkte | Waschküche | Waschautomaten | LS72840 Nur 45cm tief aber bis zu 6kg Zuladung. Hat die zufällig jemand schonmal getestet? Die wuerde das Problem mit dem Wasserhahn etwas entschärfen. Ich...
  4. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Wegen Kuehlschrankreinigung bin ich nicht so besorgt - ich denke da kann ich den im Zweifelssfall auchmal veruecken / drehen, so oft mache ich das ja auch nicht. Aber der wasserhahn ist Mist, stimmt natuerlich vollkommen dass die Arbeitsplatte dann 70cm von...
  5. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Ich glaube, ich werde die Waschmaschine trotzdem am Fenster als erstes Gerät lassen und sie im Zweifel soweit in den Raum (vom Fenster weg) reinziehen, dass sie vor die Heizung passt. Dafuer muessten dann halt die Unterschränke etwas schmaler werden und links...
  6. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Danke fuer die Korrektur - wirklich dumm, dass das mit der Waschmaschine dort zu knapp wird da jetzt die Spuele ziemlich in der Ecke steht. Ich werde beim Einzug nochmal genau nachmessen und dann mit dem Plan und Euern Vorschlaegen ins Kuechenstudio gehen...
  7. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung 'schuldigung...
  8. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Habe mal eine konventionelle Anordnung gemacht mit alles in einer Linie und Kuehlschrank gegenueber (möglicherweise im Einbauschrank): Ich bin nur wegen der Wachmaschine besorgt ob die Tuer nicht beim Aufmachen an die Heizung stoesst. Ausserdem bin...
  9. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Ulla, Naja - dann kommt immer noch die Frage mit Wasser und Stromzähler... Glaube das lasse ich vielleicht dochmal :-( Wollte nochmal wegen Dunstabzug fragen - kann man sich das echt sparen? Werden dann nicht eventuelle Hängeschränke von unten vollgesuppt...
  10. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Hallo, bin ja total baff ueber die vielen guten Vorschläge! Danke an alle! Wir werden sicher ein paar Jahre (5 Jahre werden es bestimmt) in der Wohnung bleiben aber es wird wohl auch nicht unsere letzte sein. Daher wuerden wir als Preis gerne bei 6000 Euro...
  11. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    AW: Vorschlag zur Geraeteanordnung Hallo, danke fuer die Kommentare! Mir auch "etwas wenig Kueche" - ärgerlich, dass die Waschmaschine mit rein muss. Wie könnte man das besser lösen? Ich habe wie gesagt nicht die Möglichkeit gehabt, die Kueche vollständig auszumessen, daher habe ich keine...
  12. Vorschlag zur Geraeteanordnung

    Hallo, wir ziehen in Kuerze aus Schweden (Stockholm) zurueck nach Deutschland (Freising) in eine neurenovierte Wohnung ohne Einbaukueche. Da wir nicht ewig in der Badewanne abwaschen wollen, brauchen wir moeglichst schnell eine gut funktionierende Kueche. Ich habe mich bisher nur sehr am Rande...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben