Suchergebnisse

  1. Alno satina oder Schüller mora - Die Qual der Wahl

    AW: Alno satina oder Schüller mora - Die Qual der Wahl @ulla: Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt bin ich schlauer und wieder etwas mehr auf der Alno-Seite... :dance:
  2. Alno satina oder Schüller mora - Die Qual der Wahl

    AW: Alno satina oder Schüller mora - Die Qual der Wahl Hallo Wolfgang, hast du schon mal die blaue Satina-Front in live gesehen? Bisher hat kein Händler ein Muster davon parat gehabt, sie sieht im Netz aber klasse aus. Bei den Fronten von Alno habe ich bei chefkoch.de Folgendes gelesen: Seit...
  3. kleine offene Küche mit vielen Fenstern

    AW: kleine offene Küche mit vielen Fenstern Juhu! die Wand ist breit genug, also funktioniert die Aufteilung! DANKE! Jetzt bin ich bei der Wahl des Herstellers, wobei ich zwischen Alno und Schüller schwanke... mehr dazu unter der Rubrik Küchenmöbel, wen es interessiert!
  4. Alno satina oder Schüller mora - Die Qual der Wahl

    Hallo, hier meine Bitte um Rat: Bin in meiner Küchenplanung dank den Tüftlern in diesem Forum um einiges weiter gekommen (einsehbar unter "kleine offene Küche mit vielen Fenstern"), und habe schon einige Studios aufgesucht, die mir Angebote gemacht haben (bzw. schon nach fünf Minuten bei mir...
  5. kleine offene Küche mit vielen Fenstern

    AW: kleine offene Küche mit vielen Fenstern Hallo! Wow, ich muss euch recht geben, so wirkt das Ganze viel harmonischer und auch der Stauraum wird etwas größer, oder? Ob noch eine Vitrine, wie menorca vorgeschlagen hat, hinzukommen soll, muss ich erst mal auf mich wirken lassen, mein Mann hat...
  6. kleine offene Küche mit vielen Fenstern

    AW: kleine offene Küche mit vielen Fenstern @kerstinB Sorry, bei nochmaligem Lesen habe ich gesehen, dass KVA die Kaffeemaschine meint. Diese soll unter dem Hängeschrank stehen, also in der linken Ecke am kleinen Fenster! Grüße ninchen
  7. kleine offene Küche mit vielen Fenstern

    AW: kleine offene Küche mit vielen Fenstern Hallo, der Heizkörper ist im Elektrikplan eingezeichnet jedenfalls so, wie er ursprünglich vom Bauträger gedacht war, jedoch konnte ich die Handtuchhalterversion, die wir gewählt haben, nicht im Alno-Planer einzeichnen. Er befindet sich also neben dem...
  8. kleine offene Küche mit vielen Fenstern

    AW: kleine offene Küche mit vielen Fenstern Hallo! Ups, das ging ja schnell... ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht. Klar ist der Raum für die Küche nicht so groß, was auch für den Rest des Reicheneckhauses gilt. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht die größte Hobbyköchin, mehr Platz ist...
  9. kleine offene Küche mit vielen Fenstern

    Hallo Gurus der Küchenplanung, seit etwas zwei Monaten beobachte ich schon eure Planungshilfe und bin wirklich schwer beieindruckt.Jetzt bin in meiner Planung endlich soweit, dass ich es wage, mich hier anzumelden und sie euch einmal zur Diskussion zu stellen. Hier kurz;D die Sachlage: Am 30...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben