Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Hallo ihr lieben, da bin ich wieder nach langer zeit und wollte endlich mal ein Foto von der noch nicht ganz fertigen Küche reinstellen. Es dauert jetzt schon bald 1 Jahr und es geht einfach nicht voran. So langsam geht auch die Geduld Flöten und...
  2. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Hallo liebes Küchenplanungsteam, es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber nun ist es ENDLICH soweit, dass unsere Küche FAST fertig ist. Die Dunstabzugshaube fehlt leider immer noch und der Randstreifen (von der APL) an der...
  3. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Der Einbau ist für den 24. Januar geplant. Ich hoffe wirklich, dass wir bis dahin alles soweit vorbereitet haben! Ich freu mich schon riesig :dance: Ja, da sind wir nicht die einzigen, deren Baustelle sich verzögert. Das sollte man ja eigentlich...
  4. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Die Küche ist DAAAAA :dance: Sie steht aber noch bei unserem :kfb: im Lager und wartet bis unser Haus endlich soweit fertig ist, damit sie aufgebaut werden kann. Es hat sich leider alles etwas verzögert :(. LG
  5. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Den KVA werden wir jetzt entweder auf der APL stehen lassen, oder doch in die Nische hinten links stellen. Die Küchenmaschine wird im Auszug unter der APL stehen (Insel). Ich hoffe wir werden mit dem engen Durchgang leben können ;).
  6. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Hier nochmal der Geänderte Grundriss: Jetzt habe ich allerdings nur 80cm schräg zwischen Wand und Insel. :skeptisch: Gibt es sonst noch Kritik an den Möbeln? :rose:
  7. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Also es ist, wie Menorca sagt, dass die Küche offen zum Wohn-Essbereich hin ist. die schrägen 84cm beziehen sich also auf die Mauerecke der unvollständigen Trennwand! Ich habe den Plan nochmal ganz rangezoomt und es sind wirklich 84 cm. Also es ist...
  8. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Ich habe heute von unserem KFB die Pläne bekommen. Was sagt ihr zu den Abständen um die Insel rum? Und vorallen, reicht ein Durchgang von 84 cm zwischen Wand und Inselplatte (Plan unten rechts) ? LG
  9. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Ja ich weiß, es gab aber mehr wider als für :-) Welche guten Alternativen gibt es denn? Ich kenne mich da absolut nicht aus auf was man achten sollte. Mir ist wichtig, dass es flächenbündig ist und diese Sliderfunktion hat. Wärmezone brauche ich...
  10. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Also unser KFB hat uns dieses Miele Induktionskochfeld empfohlen, aber jetzt haben mir hier ja viele davon abgeraten. Welches Kochfeld wäre denn besser? Kochfeld: KM6351 Autarkes Kochfeld - KM 6351 - Miele & Cie. KG Deutschland LG
  11. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Vielen Dank!!! :rose: Also die Sitzplätze werden wir über Eck machen! Die Lebensmittel aus dem Kühlschrank kann ich ja direkt auf der Insel abstellen. Muss sie dann zwar etwas weiterschieben, aber das wird schon gehen. Ja und jetzt nochmal zu den...
  12. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Danke Vanessa, ich werde unseren KFB mal danach fragen. Die Küche ist BESTELLT :w00t::w00t::w00t:. Ich habe schreckliche Angst, dass es nicht meinen Vorstellungen entspricht, da es doch um ne Menge Geld geht! Unser KFB sagt aber, dass wir ab...
  13. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Habe jetzt mal die Hochschränke nach links verschoben. Wie ist es so?
  14. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Daran bastel ich noch ;). Aber wenn mir nichts vernünftiges einfällt, dann wird er wohl oder übel auf der APL stehen oder links in der Nische. Hast du vielleicht noch eine Idee? :rose: LG
  15. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? so, ich habe jetzt noch ein bisschen an den Sitzplätzen gebastelt. In deiner Planung hing mir die APL zu sehr in der "Luft". Was meinst du zu dieser Variante? Den Rest habe ich mal bei meiner Planung belassen, da sie uns bis jetzt mehr zusagt...
  16. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? HAllo Kerstin, vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast! :rose: Ich habe mir deinen Plan mit meinem Mann zusammen angeguckt und irgendwie ist das nicht das wahre :'(. Da hat uns das mit den "Säulen" besser gefallen...aber eben noch nicht...
  17. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? @Magnolia: Ja so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Das muss ich meinen GG mal sagen...man wird ja auch nicht jünger... @Kerstin: Du hast ja Recht...oh man...ich hätte niemals geglaubt, dass es so schwer ist, die perfekte Küche zu planen :'(...
  18. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Mein Mann will den Eiswürfelbereiter auf jedenfall in der Front haben. Ich hab ihm deinen Vorschlag mal unterbreitet, aber das gefällt ihm nicht. Klar, es ist schon bequemer einfach auf einen Knopf zu drücken und die Eiswürfel landen im Glas und da...
  19. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? Ach so, jetzt habe ich verstanden was du gemeint hast. Ja, die Nische ist jetzt weitergewandert...und da würde der KVA nicht so gut bedienbar sein, da hast du Recht. hm wie könnte man das noch lösen? Die Sitzplätze habe ich verschoben, damit man...
  20. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

    AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung? @Kerstin: Ich habe in der Ausstellung diese 3 Hochschränke mit der Nische gesehen und die haben mir dort sehr gut gefallen. Deswegen ist der SBS gewandert. Damit der Blick zuerst auf die Nischen fällt. Und so sieht die Küche doch etwas aufgelockert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben