Suchergebnisse

  1. To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten...

    AW: To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten... Nochmal ich..., ich glaube, das hier ist ein tolles Kochfeld, oder? Hat aber gleich auch wieder paar Hunderter mehr im Gepäck :skeptisch: Neff - TT 4443 N FlexInduction TwistPad IndKoch T44T43N0 Autarkes Elektro-Kochfeld...
  2. To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten...

    AW: To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten... Das sprengt leider den Rahmen....
  3. To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten...

    AW: To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten... Hm..., das Kochfeld is einen Hunderter teurer und hat kein TwistPad - aber diese Felxzone ist wirklich eine Überlegung wert. Alternative Abzugshaube in der Stärke?
  4. To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten...

    AW: To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten... Ich nochmal..., hier die verlinkten Geräte: 1. Der Backofen Wichtig ist uns Pyrolyse und Circo Therm Neff - Mega BP 1542 N B15P42N0 Elektro- Einbaubackofen Pyrolyse Edelstahl 2. Das Kochfeld Gut finden wir hier das Twist Pad...
  5. To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten...

    Hallo hier ins Forum, lese seit einigen Tagen hier und bin völlig begeistert! Schade nur, dass ich dieses Forum nicht früher gefunden habe, weil unsere Küche quasi fertig ist und nur noch bestellt/unterschrieben werden muss... Nun zur Frage: Wir haben die folgenden Geräte angeboten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben