Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    Hallo Expressbohne, hm, die übertiefen Hängeschränke, ja eigentlich Oberschränke, sind für ich der Clou der Küche. Ich finde sie machen die L-Form-Idee optisch erst so gelungen und den Stauraum kann ich gut brauchen. Ich denke, dass ich da oben nur selten Gebrauchtes habe das ich mit einer...
  2. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    Bisher ist es mir noch nicht gelungen, einen Termin im Küchenstudio zu vereinbaren. Ich hoffe, kommende Woche klappt das endlich. Entwurf: ich hatte zuletzt den Thread durchgelesen und mir alle Varianten nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es bleibt bei der L-Form mit Taylors...
  3. Fertig mit Bildern IKEA Küche für meine Mama

    Kompliment zur gelungenen Küche! Hätte ich mir nicht so schön vorgestellt. Wie kams denn nun preislich hin? Habe ich das überlesen?
  4. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    Hallo Kerstin *winke* ... (ihr seid wirklich alle noch hier :-) )... GSP: der ist im verlinkten Entwurf im Hochschrank rechts unten (dargestellt als Herd); auf dem GSP steht dann der 120er-Kühlschrank (mit 45-Liter-TK-Fach oben). Das ist die Hochschrank-Spezialkonstruktion. An einer...
  5. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    @menorca .... ja lange Anlaufstrecke, was solls, jetzt ist es soweit :-) Danke für den Hinweis zu Alno. Daran könnte es liegen, dass Alno-Küchen hier gerade bei einer Küchen-Resterampe günstig angeboten werden. Die Suche nach Küchenstudios ist gar nicht so einfach, die halten sich auf ihren...
  6. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    So, nach einigen Verzögerungen soll es im Frühjahr/Sommer 2018 an den Küchenbau gehen :cool: Realisiert werden soll nach wie vor dieser tolle Entwurf :kiss: von Taylor: Warten # - Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Bisher habe ich die Küche im Ikea-Planer...
  7. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Fortsetzung von houzze.com das 2. Bild ist ein vertikaler Kräutergarten. das 3. ist eine in einer Insel untergebrachten Wäremeschublade und das 4 ein sehr gut in oder neben die Spüle eingebautes/angepasstes...
  8. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Danke Menorca, bearbeiten hat geklappt.. Klar, perfekt sind die Ideen nicht - bei der Messerschublade hätte ich zB an eine superschmale gedacht - hab ich glaub ich hier im Board mal gesehen .... Mich bringen solchen...
  9. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Nachtrag zur vorigen Quelle: gut, auch hier gebe ich zu, das "Snapr, the single handed Server" keine Platzsparsache ist, aber süß ist er doch... und man hat die andere Hand frei - kann ja auch mal praktisch sein...
  10. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Auf Home Organization | Space Savers | Get Organized habe ich folgende Sachen gefunden: gut ich gebe zu, das grüne Schaumstoff für die Frischelade ist nicht platzsparend, aber vielleicht funktioniert es ja. Lustig...
  11. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Ich parke hier noch mal einige Fundstücke zum Stichwort Funktionalität auf kleinem Raum.... Sind zwar eher Accessoires und daher hoffe ich, dass es hier im Board okay ist. Wenn nicht, Mods bitte Bescheid sagen. Bilder...
  12. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Hallo, mich mal wieder zwischenmelde - ich dachte eig., ich hätte das vor ein paar Monaten auch schon mal getan *kopfkratz* Jedenfalls ist hier ein gewneuiges Delay eingetreten, das mehrere Gründe hat, aber der Plan...
  13. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum na klar :top: der planungsthread ist für mich selbst auch so ein handlauf an dem ich mich anhalte um das ganze nicht aus den augen zu verlieren ;)
  14. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum kleiner zwischenstand: auf meine gefühlt 15 mailanfragen mit beschreibung, grundriss und skizze (wenn ich recht erinnere) habe ich ca 5 anworten bekommen die mich - mehr oder weniger enthusiastisch ;) - zu einem...
  15. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Danke Eeeeuuuch! wieder Detail-Spezialfachwissen, was die Formulierung dessen was ich will dem Küchenanbieter gegenüber leichter macht. Habe heute meine Vorstellungen auf einem Ausdruck von taylors Alno-Planung...
  16. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum hi samy und auch sonst alle :D das bild gefällt mir natürlich sehr gut, beruhigung auf meine "geht nicht"-geplagten nerven ;D gute variante noch arbeits-/abstellfläche zu generieren. allerdings würde ich diese...
  17. Küche für 5k? .... realistisch?

    AW: Küche für 5k? .... realistisch? hi medi in deinem zweiten post oder so ist auf dem grundriss architekt und adresse oder so zu sehen - ich glaube das soll hier nicht... irgendwie unkenntlich machen lg anna
  18. Unbeendet Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum

    AW: Meine Super-Mini-Küche gesucht: höchste Funktionalität auf kleinstem Raum Hallo Allerseits, melde ich mal zwischendurch zurück. Der Termin im Küchenstudio war nicht soo prickelnd und eigentlich dachte ich, dass ich euch heute posten kann, was das Studio so vorstellt. Aber leider wurde mir...
  19. Suche Inputs für fensterlose Küche

    AW: Suche Inputs für fensterlose Küche hallo zanfee, was ist denn das was wie ein fenster aussieht im plan unten richtung garage? ansonsten fällt mir ein, dass in new york küchen traditionell ohne fenster sind - vielleicht kennst du die küche von carry in sex and the city. googel mal nach new...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben