Suchergebnisse

  1. Neff Einbaugeräte

    AW: Neff Einbaugeräte Dafür benutze ich meinen Wasserkocher! das geht genauso schnell! Aber trotzdem Danke für eure Meinungen!
  2. Neff Einbaugeräte

    AW: Neff Einbaugeräte Der Comfort ist bestimmt ganz nett, aber er ist nunmal auch mit Kosten verbunden. Das Wasser kocht vielleicht schneller, aber die Kartoffeln als Beispiel brauchen ja trotzdem noch 8 min bis sie gar sind! LG
  3. Neff Einbaugeräte

    AW: Neff Einbaugeräte Hallo Samy, danke für deine Einschätzung. Ein Induktionskochfeld bekommen wir nicht, da es erstens teurer ist und wir relativ günstig Strom bekommen. Da würde es sich erst in ca. 7-8 Jahren rechnen. Ein BIO Fach bekommen wir nicht, da wir noch einen 2ten Kühlschrank...
  4. Neff Einbaugeräte

    AW: Neff Einbaugeräte Danke für die Eingabehilfe! Was haltet ihr denn von den Geräten?
  5. Neff Einbaugeräte

    AW: Neff Einbaugeräte Hallo, wie mache ich das denn? Danke für die Hilfe!
  6. Neff Einbaugeräte

    Wir haben uns jetzt für eine Küche mit Neffeinbaugeräten entschieden! Was haltet ihr von folgenden Geräten? Neff Backofen MAGA 1542 N ( 3 - fach Clou Teilauszüge) Neff Kochfeld MR 1340 N Kühlschrank KE 435 A Neff Geschirrspüler GX 453 vollintegriert Neff Dunsthaube DA 76 B...
  7. Spüle aus Silgranit/ Benutzung Zitronenstein Jemako

    AW: Spüle aus Silgranit/ Benutzung Zitronenstein Jemako Vielen Dank für eure Antworten! Dann schaue ich mal. So hartes Wasser haben wir glaube ich nämlich nicht!
  8. Spüle aus Silgranit/ Benutzung Zitronenstein Jemako

    Hallo ihr Lieben! Ich plane gerade meine Küche & bekomme eine Spüle aus Silgranit in anthrazit. Wie macht ihr eure sauber? Darf ich da mit einen Zitronenstein dran oder lieber nur mit Spülmittel?? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben