Suchergebnisse

  1. Wie viel darf so eine Küche kosten?

    AW: Wie viel darf so eine Küche kosten? ich finde den Preis auch echt hoch! 6000€ für Geräte finde ich teuer und 7000€ für die Küchenschränke und die Inseln auch nicht gerade billig
  2. Wert einer Küche bestimmen...

    AW: Wert einer Küche bestimmen... ja die Küche sieht schon sehr schick aus. Die creme Korpusse erinnern mich ein bisschen an IKEA Korpusse. 1000€ ist natürlich je nachdem wie man finanziell aufgestellt ist schon ein Batzen Geld. Denke aber der Preis ist schon OK. Vllt. sind auch 800€ aushandelbar.
  3. Gebrauchtwagenkauf genau so schwer wie Küche kaufen

    AW: Gebrauchtwagenkauf genau so schwer wie Küche kaufen Das ist ja mal echt von dem Verursacher, ich kenne immer nur Geschichten, bei denen der "Täter" ohne Nachricht das Weite gesucht hat. Und oft gibt es auch keine Zeugen. Finde das auch wirklich sehr löblich, dass die Polizei verständigt...
  4. Ikea-Küchen Qualität checken?

    Hallo. Ich habe das Forum durchstöbert und hierzu nichts gefunden. Deshalb meine Frage: ich möchte mir eine neue Küche kaufen. Einbau mit großer Arbeitplatte und Hochofenherd, Hängeschränke und große Fächerkombinationen. Bei Ikea gibt es wirklich tolle Küchenangebote, aber ich würde gern wissen...
  5. gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

    AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen viel wichtiger ist immer vorher zu klären, ob überhaupt ein E-Herd Anschluss vorhanden ist. Nicht das man am Ende da steht und die Steckdose sucht.
  6. Für alle Mütter hier!

    AW: Für alle Mütter hier! ich denke, dass wird sich auch so beibehalten :D und Mai ist ja schon bald wieder
  7. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Ja, das ist ja echt Wahnsinn!!! ein Forum das in reneuime antwortet ;D also ich freue mich auch auf die Bilder!!!!!
  8. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche ich wollte mal den Thread wieder nach oben holen, denn meine Eltern haben sich jetzt auch ein Loft gekauft und sind jetzt unter anderem auch beim Küche planen und da sie sich unter den Planungsskizzen nicht immer viel vorstellen können, wären echte Fotos...
  9. Balkonbelag

    AW: Balkonbelag ich stimme den Holzfreunden zu. Nicht nur aus ökologischer Sicht (sofern es sich nicht um Tropenholz handelt) ich finde es auch haptisch und optisch schöner. Haptisch wenn man im Sommer barfuss drüber läuft:cool2:
  10. Pizzateig

    AW: Pizzateig habe das Rezept vor 3 tagen hier zufällig gefunden, gestern haben wir es dann ausprobiert. Fazit: super lecker und das machen wir jetzt öfters selber!! Ist doch viel besser als die gekauften Fertigteige.
  11. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Kühlschrank ok, dann bin ich ja im Prinzip auf der sicheren Seite ;-) Der Kühlschrank wird recht regelmäßig gereinigt, obwohl man wohl zugeben müsste, dass es schon besser wär die Reinigungsintervalle zu verkürzen.
  12. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Kühlschrank gibt es denn ein verträgliches Hausmittelchen, was den Kühlschrank desinfiziert und von Bakterien befreit? Essigwasser ist es ja nun nicht, wie ich hier gelesen habe? Danke
  13. Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? :top: da kann ich taylor nur zustimmen
  14. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? bisher habe ich meine APL auch immer recht einfach mit etwas Spülwasser und im Notfall Glasreiniger sauberbekommen ohne das sich Verfärbungen oder Flecken bildeten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben