Suchergebnisse

  1. mipome

    Bennys Süd-Ost-Asien Tour

    @Thomas: Für sowas muss man aber schon gemacht sein. Und ich glaube, es ist eine unglaublich schwere Entscheidung, Freunde, Bekannte und Familie zurückzulassen. Ich kann es mir nicht vorstellen, glaube ich. Ich bin nach langen Reisen jedenfalls auch immer wieder froh, in vertraute Gesichter zu...
  2. mipome

    Hilfe bei Tapetenauswahl

    Da ich im Moment auch überlege, wie wir das Wohnzimmer noch ein bisschen aufhübschen (ich mag eigentlich weiß sehr gern, aber meiner Liebsten ist es zu langweilig so), klinke ich mich mal hier ein. Für dich jetzt zu spät, aber wie findet ihr denn die hier: Esprit - Vlies-Tapete cape town plain...
  3. mipome

    Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

    Ich glaube, dieses Jahr ist Hamburg einfach fällig. Sie haben sich im Frühjahr nochmal gerade so gerettet. Und was hat sich geändert? Nichts! Sorry, liebe Hamburger, aber der Verein - nicht die Fans (!) - hat es einfach langsam aber sicher mehr als verdient, mal ein Jahr in der 2. Liga zu kicken!
  4. mipome

    Was lest ihr so?

    Bin gerade mit "Inferno" von Dan Brown fertig geworden. Gefällt mir ganz gut. Spannende Jagd durch Florenz, Venedig und Istanbul mit einem überraschenden Ende. Wesentlich besser als der langatmige und langweilige Vorgänger "Das verlorene Symbol".
  5. mipome

    Küchenzeile beleuchten

    Oh yeah, das sieht ja sensationell aus. Aber da sieht man ja jeden Dreck...
  6. mipome

    Espressomaschine bestellen!

    Muss mal ein bisschen Werbung für eine Espressomaschine machen. Habe lange nach einer gesucht, die am besten klein und handlich ist. Ich hatte erst eine im Sinn, bei der man das heiße Wasser über ein Hebelsystem selber durch das Pulver presst. Allerdings: Man wird es wohl nicht schaffen, immer...
  7. mipome

    iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Ich habe seit zwei Jahren jetzt ein iPad und habe noch nie eine App nicht gefunden bzw. eine vermisst... Also das ist immer so ein Argument. Es soll einfach jeder nutzen, was er möchte. Mir gefällt das System von Apple einfach besser. Hab auch Android schon benutzt...
  8. mipome

    Keramikmesser von Aldi

    AW: Keramikmesser von Aldi Nachdem ich die letztes Jahr bei einer Freundin ausprobiert habe, habe ich dieses Jahr zugegriffen und mir eine ganze Palette gekauft... Nein, drei Stück reichen. Ich nutze sie eigentlich täglich und finde sie genial! Vor allem für den Preis!
  9. mipome

    Alternative zum Dampfgarer...

    AW: Alternative zum Dampfgarer... Sowas ähnliches hab ich irgendwo schonmal gesehen. In irgendeiner der zahlreichen Kochsendungen, die uns das deutsche Fernsehen beschert, denke ich. Aber ich glaube, der Braten kommt bei mir weiterhin aus der Röhre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben