Suchergebnisse

  1. Spüle in Kochinsel integrierbar?

    AW: Spüle in Kochinsel integrierbar? Die Küche wurde schon mal durchgesprochen und Pläne gibt es auch bereits. Allerdings wurde der eingeplante Erker jetzt wieder gestrichen und dann wird aus dem Nordfenster vielleicht eine Balkontür (vielleicht aber auch nicht), der Speisenaufzug kann...
  2. Spüle in Kochinsel integrierbar?

    AW: Spüle in Kochinsel integrierbar? Herzlichen Dank für die Einschätzung: Das bestätigt leider meine Befürchtung. :(
  3. Spüle in Kochinsel integrierbar?

    AW: Spüle in Kochinsel integrierbar? 1. freistehende Insel. 2. Ja, der Estrich ist drauf. 3. Wie dick der Fußboden genau ist, kann ich momentan nicht sagen. Wenn ich das rausfinden kann, reiche ich die Angabe noch nach. Ich würde mal von einer durchschnittlichen Dicke ausgehen. Klar, wenn...
  4. Spüle in Kochinsel integrierbar?

    Ein frohes, neues Jahr! Hallo! Gibt es schon irgendwo was zum Thema: Spüle in der Kochinsel? Habe bis jetzt nichts gefunden...:read: -> Kann man die Spüle in die Kochinsel integrieren, wenn der Fußboden bereits im Rohbau fertig ist? Wie bekommt man das Abwasser zum in der Außenwand...
  5. Vario Kochfeld Siemens/ Bosch

    AW: Vario Kochfeld Siemens/ Bosch Mir geht es weniger darum, so viele Töpfe auf den Herd zu packen (meistens brauche ich höchstens zwei Töpfe und mein Mann kocht am liebsten "Einpfannengerichte"). Ich würde also den 9,5er oder den 5,5er auf die 14,5er stellen. Ich hatte Angst, dass die Töpfe...
  6. Vario Kochfeld Siemens/ Bosch

    AW: Vario Kochfeld Siemens/ Bosch Meine kleinsten Kochgefäße haben folgende Bodendurchmesser: 5,5 cm 9,5 cm 10,5 cm 11 cm Da wird es mit den runden Platten schwierig, oder hab' ich das mit den 2/3 bedeckt falsch verstanden? Ich mess mal meinen Herd... Momantan hat die kleinste Kochfläche...
  7. Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E

    AW: Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E Guter Tipp, da hätte ich auch drauf kommen können. Beim günstigen Tiger liegen die Preise zwischen 620,- und 970,- Euro.
  8. Miele DGC ohne Backofen?

    AW: Miele DGC ohne Backofen? Gänse werde ich nie backen/kochen/garen/dämpfen oder was auch immer. Die "niedrigere" Temperatur kann man ja durch längere Zeiten wettmachen (jetziger Backofen käme auf 250°C, die ich wohl noch nie gebraucht habe) und mehr als 3 Bleche passen momentan auch nicht...
  9. Vario Kochfeld Siemens/ Bosch

    Variozone: Topfgröße egal? Hallöchen! Ich klinke mich mal ein, weil ich auch gerade auf der Suche nach einem Induktionsfeld bin und dabei die Siemens varioInduktion gefunden habe. Bei den Variozonen muss man bei der Topfgröße nicht mehr aufpassen, oder??? Ich habe nämlich viele...
  10. Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E

    Kostenpunkt? Habe einen Prospekt von Siemens mitgenommen. Da sind für alle möglichen Kochfelder, Backöfen und Kombinationen daraus Preise angegeben. Nur für die Kochstellen mit Induktion ohne Backofen, da fehlen die Preise natürlich und die bräuchte ich! Weiß jemand was das Siemens EH 675MN11E...
  11. Miele DGC ohne Backofen?

    AW: Miele DGC ohne Backofen? Wäre das Forum nicht, hätte ich gar keine Zweifel. :-\ Die Produktbeschreibung klingt eigentlich so, als wäre ein DGC die Woll-Milch-Eier-legende-Honig-Sau ;). Also perfekt für meine Zwecke, wenn nicht sogar schon zuviel des Guten. Vorallem wenn man auch bedenkt...
  12. Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E

    AW: Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E Michael: Tja, wieder was gelernt. Dabei gibt es auch Verkäufer, die beraten können. KerstinB: Danke für's Ändern der Überschrift und den Thread-Tipp. Wer suchet, der findet (in diesem Fall bei Siemens "Mehrwerte"): "Wischschutzfunktion...
  13. Miele DGC ohne Backofen?

    AW: Miele DGC ohne Backofen? Hallo KerstinB! Den Thread hatte ich schon gelesen.:D Miele selbst meint ja, dass es ein konventioneller Ofen unbedingt sein muss: Sie kombinieren ihn mit allem möglichen, aber lassen ihn nie weg. Ja, Vanessa ist mit ihrem DGC glücklich. Ist mir auch schon...
  14. Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E

    AW: Miele Induktionskochstelle EH 675MN11E Ach herje, die Thread-Überschrift lässt sich nicht mehr ändern... :(
  15. Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E

    AW: Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E Ach Quatsch: Siemens! Ich war davor so mit dem Miele DGC Gerät beschäftigt... Hab's abgeändert! Danke für den Hinweis! Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - EH675MN11E
  16. Siemens Induktionskochstelle EH 675MN11E

    Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Induktionsfeld? Wie funktioniert das mit der varioInduktion? Kann ich da bis zu vier Töpfe drauf stellen und alle mit unterschiedlicher Temperatur anfahren??? Der Berater bei Mediamarkt hat mir erzählt, dass die gesamte vario-Fläche die...
  17. Miele DGC ohne Backofen?

    Hallo! Die Küche ist fertig geplant, jetzt geht es an die Auswahl der Elektrogeräte: Eigentlich war klar: Mikrowelle, Backofen und Kochfeld. Bisher haben wir den Backofen nur verwendet um mal Pommes zu machen, alle Jubeljahre mal einen Auflauf und ich backe bisher höchstens 4x im Jahr einen...
  18. Große Küche in großer Wohnung

    AW: Große Küche in großer Wohnung Hallo! Mein Mann und ich haben uns jetzt entschieden.:dance::2daumenhoch::dance: Deshalb schon mal herzlichen Dank für die viele Unterstützung bisher!:rose: Ich hätte es gerne mit dem ALNO-Planer verwirklicht, um es Euch zu zeigen, aber nachdem ich die...
  19. Große Küche in großer Wohnung

    AW: Große Küche in großer Wohnung Ja, der Licheinfall wäre toll, aber ich finde, der Bereich vor der Treppe wird dann zu eng.
  20. Große Küche in großer Wohnung

    AW: Große Küche in großer Wohnung Genauso ist es :D. Wenn ich koche, dann sieht man das: Nach dem Essen bin ich eine Weile mit Aufräumen/ Sauber machen beschäftigt. Mein Mann ist da anders. Wenn der gekocht hat, ist es schon vor dem Essen wieder einigermaßen aufgeräumt. Ich finde es aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben