Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo, wir kaufen eigentlich nichts bei IKEA außer eventuell die Vollauszüge mit Dämpfern. Ansonsten wird alles von unserer Firma gebaut. Zwecks der Spüle schau ich gleich mal. Wir bauen keinen Kompaktbackofen ein. Aber eigentlich nur wegen dem Preis. Liebe Grüße
  2. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo ihr, wir melden uns auch mal wieder :) Anbei drei Bilder wie die Küche aussehen wird. Der Küchenausmesser war gestern da und baut nun einen Sockel wo die Küche "drauf" steht. Am Dienstag wird Estrich in die Küche gegossen und dann gefließt. Bei mehr oder...
  3. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge So wir sind wieder im kalten Deutschland angekommen. Wir werden die Hängeschränke so machen: IKEA | Küchensysteme | FAKTUM/RATIONELL System | FAKTUM | Wandschrank horiz. m Vitrinentür Die Höhe sollte auch kein Problem darstellen. Wenn wir von einer Arbeitshöhe von...
  4. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Ja, das wäre auch eine Idee mit dem Glaser. Da werden wir mal anfragen :) So .. wir verabschieden uns erstmal bis Dienstag abend .. wir fahren jetzt in den Urlaub nach Meran/Südtirol.. viele Grüße
  5. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Leider gefallen mir die Hängeschränke ohne Glas nicht so richtig.. Da wir die Möbel ja selber machen, bräuchten wir das Glas von IKEA. Leider habe ich in punkto Stauraumplanung nicht so sehr viel Ahnung. Die Einrichtung von atmos ist sehr schön.. aber auch die anderen...
  6. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Diesen Thread habe ich auch schon durchgelesen. Ich werde ihn nachher mal meinem Freund zum Lesen geben. Drückt mir die Daumen.. :D
  7. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Ich hoffe ihr könnt so meinen Freund überzeugen. Ich finde sie auch klasse. So ich habe mal eine Stauraumplanung gemacht. Wir haben uns nach langen hin und her dazu entschieden die toten Ecken tot zu lassen. In diese Ecken kommen dann meine versenkbaren Steckdosen...
  8. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo ihr Lieben, ich schalte mich mal mit ins das Thema ein. Soll ja auch meine Küche mit werden und mein Freund ist mit der Stauraumplanung leicht überfordert - wie ich eigentlich auch. Da wir noch nie eine Küche hatten, können wir beide nur Mutti's Küche als...
  9. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Der Kühlschrank und die Mikrowelle stehen an der linken langen Wand in einer Einbuchtung. Das konnte ich leider nicht mit dem Planer einzeichnen! Nein, mein Freund ist kein Tischler, aber wir bauen Schulmöbel aus Spanplatten.
  10. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Huhu, danke für deine schnelle Antwort. Ja, die Dachschräge befindet sich an der 2360mm Wand. Einen Grundriss werde ich morgen zeichnen. Nur soviel: die eine an der 3760mm Wand geht in den Flur und die andere geht ins Wohnzimmer hinter (Treppe). Also die Dachschräge...
  11. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    Hallöchen, wir haben uns heute angemeldet um Hilfe zu bekommen von Profis :D Wir möchten eine Küche bauen, wie kann es auch anders sein :) Wir haben eigentlich schon eine genaue Vorstellung von der Küche (siehe Bilder). Jedoch mangelt es an der Vorstellung und der Anordnung des Ganzen. Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben