Suchergebnisse

  1. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Dito; Du korrigierst Dich ständig und Deine Argumentation bisher ist so löchrig wie ein schweizer Käse...:'(
  2. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Jetzt keine Rückzieher, bitte! Außerdem wolltest Du Dich doch um 96 kümmern...:smoke:
  3. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Warum polemisch? Ich darf Dich zitieren und ergänzen, dass wohl auch niemand verpflichtet ist, irgendwelche anderen Stoffe zu nennen, oder?:idee: Außerdem gebe ich hier nur allgemein zugängliche Infos weiter...
  4. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank *admin*Darauf ein Weizen! *drinks @Snow: Chlordioxid ist wohl der Wirkstoff. Wenn Du etwas dagegen hast (weil "böse" chemische Reaktion), dann solltest Du auch kein Trinkwasser mehr zu Dir nehmen. Dafür wird...
  5. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Vanessa, Grüezi, leider kann ich wiederum Deiner Argumentationskette nicht folgen: Was hat bitte die Litanei an Horrorgeschichten mit dem Thema zu tun? Ich habe doch nicht gesagt, dass jeder in einem keimfreien...
  6. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Der "Hype" (ich würde es eher als angeregte Diskussion bezeichnen) ist wohl darin begründet, dass es hier offenbar eine konservativ-vorsichtige und eine innovative Fraktion gibt. Immerhin haben 9 Leute in der...
  7. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Und was ist jetzt genau Deine Aussage bzw. Kritik an der Studie?? Es wurden offensichtlich zufällig ausgewählte Kühlschränke auf Keime untersucht. Bei einem fabrikalten, leeren und unbenutzten Kühlschrank macht so...
  8. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Vielleicht solltest Du selbst mal den Bericht lesen: Zitat: "Zusammen mit Mikrobiologen der Fachhochschule Münster hat stern TV - ohne Voranmeldung - zehn Haushalte besucht und dort Proben in den Kühlschränken...
  9. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Unter einer ähnlichen Hybris litt auch ein gewisser adliger ex-BM...;) Aber zurück zur Frage: Warum dürfen wir nicht das ursprüngliche Schreiben des BMELV sehen??????
  10. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Richtig wäre, "zwischen euch dreien". Reimuth und Drui sind identisch. Warum er das nötig hat, weiß ich nicht. Eine personelle Identität zwischen mir und knicknclean, wie sie Drui/Reimuth andeutet, ist nicht...
  11. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Ich verstehe nicht, warum J. Reimuth (aka Druidelix) nicht das ursprüngliche Schreiben des BMELV hier mal einfügt? Er zitiert es ständig aber gesehen habe ich es noch nicht. Mir geht es ausschließlich um die...
  12. knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank

    AW: knick'n'clean | knicknclean | Knick+Clean | Luftreiniger für den Kühlschrank Guten Tag wertes Forum, ich interessiere mich auch schon länger für dieses Produkt. Und ich finde es klasse, dass endlich mal ein paar Fakten auf den Tisch kommen (Anlagen von J.Reimuth). Vielleicht kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben