Suchergebnisse

  1. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Na,dass könnten wir ja dann gegebenenfalls noch diskutieren ... ;)
  2. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Hm, Nolte. Das war unser allererster Anlauf in Sachen Küche ... Die Korpusse morgen sind jedenfalls von Häcker, da gibts wohl beides, 6- und 5-rastrig, abhängig von der Linie. Ich frag einfach mal, wenn die Sprache drauf kommt. Und jetzt muss ich erstmal...
  3. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Hinter die Tür geht irgendwie nicht ... hab schon wieder vergessen, warum genau. Bevor das alles richtig losging mit der Planerei war nämlich mal unser Heizungsmensch da wegen des Heizkörpers. Von dem kam dann der Vorschlag mit dem Austauschen und zubauen...
  4. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen O.k., Sockelheizung schau ich mir mal an, falls das mit der Sockelhöhe geht. Über die Funktionalität dieses Eckschrankes habe ich auch schon meditiert ... :knuppel: Und ja, das Ventil geht blöderweise zur Spülenwand hin. Kaffeemaschine haben wir nicht...
  5. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Grundriss ...
  6. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Unten nochmal den blanken Grundriss, da sieht man, wo der Heizkörper genau ist. Der liegt komplett in einer Nische in der Wand unter dem Fenster, und wir müssen da auch nicht ran. (Das Haus mit der Küche gehört uns.) Ventil liegt rechts, wenn man aufs...
  7. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen So, irgendwie hatte ich letzte Woche wenig Zeit und eine Art "Küchenplanungskater". :-\ War dann aber doch noch mal bei einem von meinen beiden :kfb:. Der ist jetzt seltsamerweise auch fast bei der Küchenforumskombi gelandet, natürlich ohne Sam-Ecke...
  8. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen @sam Is gar nicht so einfach, der direkte Link auf die Spüle geht in den Wald ... Hier dann bitte noch auf Produktfamilien klicken, dann siehst du sie schon. @mozart Die Überlegungen sind noch voll im Fluss - ich danke für die kritischen Anmerkungen.
  9. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Gibts denn Alternativen, falls ich in der Ecke bleiben will? Meine geliebte systemceram MERA 60 F ist zu breit für den Unterschrank, andere Spülen auch. Und Eckspülen sehen alle ein bisserl wie die Blanco aus. Es gibt noch eine Variante für einen 45 cm...
  10. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Interessanter Praxis-Bericht. Ich muss nachher mal austesten, ob ich bei meiner Größe überhaupt hinter die Spüle komme, um dort etwas abzustellen.
  11. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Neeee, Schubladenlösungen sind tabu - die finden wir einfach hässlich. Ich drücke die Däumchen für den Hund ...
  12. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Grundriss für oben ... leichte Variationen zum ersten.
  13. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Ja, das hat Sam toll gemacht. :clap: Ich danke für Entwurf und Kostenvoranschlag, da müssen sich die :kfb: warm anziehen! (Falls es interessiert: mit meinen teuren Geräten ein Stück unter 15 T-Euronen.) Jetzt gehts aber weiter: Mir fehlt ein bisserl die...
  14. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Nö, der ist sehr unauffällig völlig in einer Nische, deswegen fällt er auch sonst nicht auf. Muss auch nicht abgelesen werden, aber die Luft muss zirkulieren können -> Abluftschlitze im Sockel und in der APL. Ich habe dir noch gar nicht für deinen dollen...
  15. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen @sam Ach, den Granit muss ich mir bei den ganzen sonstigen Spassetl'n wahrscheinlich eh abschminken. Und ob die Eckspüle überhaupt geht (die Heizung ist dann direkt dahinter) und ob ich sie wirklich praktisch finde, muss ich noch sehen. :D Der hohe...
  16. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Immer noch auf ... aber nicht mehr lang. :sleep: @kerstin: Platz bis zur Wand, wenn Tür ganz offen, ist 161 cm oder so. Ergebnis meines Schlafvermeidungsprogramms: die Küchenforums-Superkombi. ;D
  17. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen @nummern Danke allerseits für die Erläuterungen. Was es nicht alles gibt. @kerstin Das du den Kühlschrank bei deiner Anordnung sozusagen "freistellen" wolltest, war mir schon klar. Ich suche im Moment nach einer Möglichkeit, die Sicht vom Flur aus...
  18. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Vergessen ...
  19. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen So, als Erstes habe ich mich mal mit Kerstins Vorschlag vergnügt und Folgendes verändert: - Vorne beim Hochblock ein teures, abgeschrägtes Schränkle. Das macht dem Hochschrankteil eine schlankere Front. Gibts beim Alno-Planer nur, ein paar Innenauszüge...
  20. Kleine Küche mit Fantasieproblemen

    AW: Kleine Küche mit Fantasieproblemen Mann, mann, mann ... hier war ja was los. Ich muss jetzt mal sichten und tüfteln, war gerade schon mal bei den Nachbarn, die eine ähnliche Küche haben und die Hochschränke auch direkt neben der Tür. @neko 89 oder 98? Verstehe ich gerade nicht ... macht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben