Suchergebnisse

  1. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Und wieder etwas gelernt. ;) Werden darauf achten. Bleibt nur noch die Frage zu den Elektrogeräten. Gibt es Marken im unteren/mittleren Preissegment, die man blind empfehlen kann, bzw. umgekehrt welche, die man auf jeden Fall meiden sollte? Habe z.B. von Ignis/Whirlpool...
  2. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Schiebetür wäre natürlich perfekt, ist aber leider nicht. Die Tür ist fest. Ich weiß nicht genau wie weit der Wasseranschluss vorsteht. Werde die Tage nochmal in der Wohnung vorbeischauen und genau Maß nehmen. Ich glaube nur irgendwie kaum, dass wir bei diesem tollen...
  3. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Morgen zusammen und wow! Sieht klasse aus und würde uns sowohl genug Stauraum & Arbeitsfläche, als auch einen Platz zum Sitzen bieten. Vielen Dank dafür! Man müsste natürlich schauen, ob das nicht zu eng wird, bzw. wie es aussieht, wenn man zur Tür reinkommt...
  4. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche @Vanessa: Ist nur Umluft möglich. @KerstinB: Über dem Kühlschrank soll ein kleines TK-Fach sein. Nicht in den Kühschrank integriert, da dass im Kühlschrank doch nur Platz wegnimmt und nicht richtig taug!? Das kleine Fach über dem Kühlschrank reicht vorerst, mittelfristig...
  5. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Naja, meine Küche war ja auch lediglich ein Anfang, damit mal etwas steht was diskutiert werden kann. ;) Bei den Geräten sehe ich das in der Tat ganz genauso wie du, Schwerpunkt wäre definitiv der Kühlschrank. Ob die Spülmaschine jetzt etwas mehr Wasser vebraucht, oder...
  6. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Ok, ist gestrichen. :D Habe den Apothekerschrank im folgenden Entwurf ebenfalls gestrichen und dafür den Kühlschrank auf diese Seite verfrachtet damit ich auf der anderen mehr Arbeitsfläche habe. Sieht nur jetzt etwas zu symmetrisch aus auf der Herdseite, gefällt mir...
  7. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche @littlequeen: Guter Vorschlag. Auf dem Foto der Balkontür (oben) sieht man auch, dass lediglich die linke Tür einen Griff hat. Ich denke, die rechte Tür ist sicher auch zu öffnen, wird aber bei uns meist zu sein. Insofern wäre das eine Alternative. Letzendlich ist das...
  8. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Okay, das ist natürlich eine super Lösung. Habe ich noch nicht gesehen so etwas. Aber bevor wir das Geld und den Platz dafür opfern, opfern wir doch eher den Sitzplatz. ;)
  9. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Haha, die Stühle. Ja, in einer früheren Planung (im Kopf) bin ich noch davon ausgegangen, dass irgendwo eine Ecke frei ist für ein, zwei Hocker hinzustellen. Da dies wohl wegfällt, macht der Tisch da jetzt auch keinen Sinn mehr, das stimmt. ;D Das man auf so etwas aber...
  10. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Hallo Vanessa. Habe den Vorschlage auf der eine Seite umgesetzt. Danke dafür. Nachteil ist halt, dass man den Geschirrspüler dann nicht mehr von beiden Seiten bedienen kann, aber da sehe ich kein Problem drin. Bei der unteren Seite fällt mir die Umsetzung schwer, da ich...
  11. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche Hallo, vom Alnoplaner meinst du wahrscheinlich? Man kann da ja so ein Angebot auswerfen, inklusive Ansicht und Grundriss. Das habe ich jetzt als PDF gedruckt. Aber da stehen leider keine Maße bei? :( Daneben habe ich noch zwei Ansichten angehängt. Danke für den Hinweis...
  12. Zweiseitige Küche

    AW: Zweiseitige Küche So, ich habe nun einmal eine Planung mit den Alno-Planer erstellt. Ob das alles so Sinn macht wie ich das eingeplant habe, weiß ich nicht. Der Kühlschrank geht z.B. schon mal in die falsche Richtung auf, oder er muss woanders hin. ;) Dafür habe ich direkt einen...
  13. Zweiseitige Küche

    Schönen Guten Morgen allerseits an alles Forenmitglieder. Ich habe schon einige Zeit hier mitgelesen und viel dabei gelernt. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir noch einige Impulse beim Planen der neuen Küche geben könnt. :) Ich hoffe, habe die Vorgaben soweit alle korrekt beachtet. Zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben