Suchergebnisse

  1. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo! Mal wieder vielen Dank für Eure Anmerkungen und Vorschläge, vor allem Dir move für die Planungen!!! Deine "T-Planung" gefällt mir gut, ich denke wir werden uns das noch einmal genauer ansehen und planen lassen. Der Preis ist...
  2. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo! Nur als update: Wir haben nun ein Alternativangebot. Der Möbelpreis liegt hier inkl. "normaler" Arbeitsplatte bei 4800 EUR. Allerdings mit dem Unterschied, dass es sich um eine Häcker CLASSIC handelt und keine Systemat, wie im...
  3. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo move! vielen Dank für Deine Planung und die Ideen! Wir wollen keine "L-Küche"! Dies zum einen, weil sie in jedem Fall teurer werden würde, als die jetzige Planung und zum anderen weil wir etwas anderes als Standard suchen. Der...
  4. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo und Danke für die Vorschläge und Gedanken! Eine lange Zeile in der Mitte des Raumes hatte uns ein Planer auch mal vorgeschlagen. Man gewinnt leider nichts dadurch und hat eventuell auch noch Beweglichkeitsprobleme, wenn man es so...
  5. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Da ist ein Kamin abgebrochen worden. Fläche ist also frei planbar.
  6. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo menorca, habe eine solche Antwort fast schon erwartet :-) Anbei ein Auszug aus dem Plan mit Maßangaben an den entsprechenden Wänden. Wenn ihr sonst noch Maße braucht, sagt mir Bescheid. Danke Jan
  7. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo @ martin Danke für den Hinweis. Bin gespannt, was das preislich ausmacht. Das Problem dürfte sein, dass der Meterpreis hier nicht so entscheidend ist, da es nicht viel Fläche ist. @Nice-nofret Wie gesagt wissen wir, dass die...
  8. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo KerstinB Hauptgrund dagegen war, dass an dieser Wand keine Fenster sind und man beim Arbeiten immer gegen die Wand schaut. Das ist bei einer (Halb-)Insel nicht der Fall. Zudem glaube ich nicht, dass wir mit der langen Zeite und ggf...
  9. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo Kerstin, danke für Deine Einschätzung! Ja, Du hast recht, es gibt noch den Durchgang in das andere Zimmer. Dieser ist an der freien Wand gegenüber dem Küchenblock. Die Tür konnte ich beim Planer nicht einarbeiten. Sie geht im...
  10. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hallo littlequeen, danke auch Dir für den Tipp. Dem werde ich mal nachgehen. Wir haben bei einem anderen Küchenbauer noch ein Angebot angefordert, das wir am Samstag bekommen. Dies betrifft auch eine Häckerküche, mal sehen, wie das...
  11. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hi Menorca, danke auch Dir! Ja, sicher hast Du recht, Montage ist da natürlich auch eingerechnet. Fällt Dir, was den Granit angeht, denn eine Alternative ein. Dunkel soll er sein, sonst habe ich da keine Ansprüche. Es sollte natürlich...
  12. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    AW: Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit? Hi Vanessa, danke für die Antwort! Du hast recht, Korpushöhe ist 78 cm. Hier noch ein paar weitere Infos: Katalog 31272-Häcker Activ/Systemat 11/1 Modell 6000-AV 6000 Frontkombination A853-AV 6000 magnolie Mattlack Korpuskombination...
  13. Planung steht! Preis überrascht! Einsparmöglichkeit?

    Hallo Ihr Küchenexperten, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe und Meinung. Zur Situation: Es handelt sich um einen denkmalgeschützten Altbau. Ich habe versucht, die Küche mit Alno zu planen und euch die Datei angehängt. Leider passt es nicht ganz genau mit dem Angebot der Küchenplaner vor...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben