Suchergebnisse

  1. Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche So, hier also das komplette Erdgeschoss. Habs als pdf hinbekommen :D Die Quadratmeterangaben stimmen teilweise nicht, sind ja aber auch nicht so wichtig.
  2. Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche ok, ich versuch das heut abend zu machen. Muss jetzt aber erst mal die Kleinen holen. Vielen Dank schonmal!
  3. Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche Sorry, das hatte ich ganz vergessen. Die Grundrissdaten vom ganzen Geschoss sind leider personalisiert (sprich mit Adresse versehen) und ich bin zu sehr technikautistisch, um das hinzukriegen :-[ Die Tür links oben geht auf die Terasse. Rechts...
  4. Bitte um Hilfe bei "preisgünstiger" IKEA-Küche

    Hallo liebe Planungshelfer, nachdem ich mich hier ein bissel durchgelesen habe (und auch gemerkt habe, dass ich das ganze VOR unserem Umbau hätte finden sollen :rolleyes:) wollte ich euch auch gern um Hilfe bitten. Unsere Baustelle ist inzwischen grob fertig, daher gibt es kaum noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben