Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    AW: Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe Sorry, zeichnen möcht ich nu nicht mehr, bin noch die Messe am vorbereiten und auch in vielen anderen Foren noch unterwegs (teil meines Jobs). Danke für die Hilfe soweit, ich melde mich bald wieder.
  2. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    AW: Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe muss mal schauen ob ich das während der CeBIT hinbekomme, Freitag hab ich wenig Termine. Wegen der Höhe - ja, ich möchte ja NEBEM dem GSP mit der APL anfangen, also die Platte stumpf an den GPL stossen.
  3. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    AW: Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe Danke Danke. Bin ab morgen früh auf der CeBIT die ganze Woche am Stand und kurz danach der Umzug. Geht eh alles drunter und drüber. Falls jemand auf der CeBIT ist, kommt vorbei, da hab ich mehr Zeit, dann schmeiss ich die Termine vom Sofa für meine...
  4. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    AW: Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe Hi! Danke, ich weiß das es so nicht leicht ist, kannst ja nicht meine Gedanken lesen (Gott sei Dank...) Da wo er dann steht ist in eine Reihe mit der Küche (L-Form). Links neben dem Fenster. Die Küche selber können wir was runterlassen, dann passt...
  5. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    AW: Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe Genau das meinte ich - der GSP wird in die Ecke gestellt und daneben fängt dann die APL an.
  6. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    AW: Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe Danke, das hilft mir schon mal weiter. Dann wird es ein freistehender werden, bleibt ja nicht anderes übrig. Die Küche nochmal im Planungsboard zu planen ist eine nette Idee aber die steht soweit ja schon. Dann eine letzte Frage zum GSP - Anschlüsse...
  7. Geschirrspüler - Probleme mit der Höhe

    Hallo zusammen. Der Umzug steht vor der Tür, für eine neue Küche reicht es leider nicht, also muss die neue mit. aber für einen Geschirrspüler reicht es (immerhin etwas...). Nun zum Problem - der (hoffentlich) kommende Geschirrspüler wird unter dem Fenster der neuen Küche installiert. Nur ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben