Suchergebnisse

  1. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche nei der planung ist der bo ziemlich in der ecke, was wohl auch sinn macht. weil wenn der kuehlschrank in der ecke steht, dann steht man doch ziemlich bedraengt. und wenn man den bo oeffnet schlaegt man dann nicht auf die ecke?
  2. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche geht die backofenklappe denn auch noch schmerzfrei auf?
  3. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche ja, menorcas plan ist wirklich toll :) danke noch einmal.. nur die zeichnung die ich reingestellt hab ist nicht die endgueltige, die haben wir versehentlich nicht reingestellt... wir haben jetzt auf der rechten seite im hochschrank den kuehlschrank und unten 2 gefrierfaecher...
  4. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche hallo ihr, also die entscheidung gegen einen durchbruch ist gefallen. wir haben noch ein kfb- gespraech gehabt und das ist dabei rausgekommen. der hochschrank an der rechten wand ist ne idee von uns. sagt mir, was wir falsch gemacht haben und was wir besser machen koennen. mir...
  5. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche hallo ihr :) morgen kommt einer, der uns sagt, was son durchbruch kosten wuerde... wenns hinkommt koennen wir die kueche offen planen. daurch wird vieles glaub ich einfacher *freu*
  6. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche lol :) danke fuer die hilfe.. ich habs selber bemerkt: aber so ne eckspuele ist schon geil, muesst ihr doch zugeben. ok, tschuess eckspuele (oder doch das haus komplett einreissen? :rolleyes: ) mein mann wuerde mich sicher noch mehr lieben ja kerstin, aber wie gesagt, erst mal...
  7. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche @menorca: dir auch vielen dank fuer deine muehe. der vorschlag gefaellt mir richtig gut, da wir dann weniger umbauen muessen. das mit dem 45er gsp muesste schmerzlos gehen (wir sind ja nur noch zu zweit) das mit der paneelwand find ich richtig toll, obwohl ich von dem...
  8. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! hallo nina, wir haben ein aehnliches problem. nur das unser haus leicht anders geschnitten ist. schau mal in meinen tread: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/8633-kleine-kueche.html wir werden auf jeden fall das...
  9. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche das loch ist in ca 210 cm hoehe. wie gesagt schlecht zu messen, weil eingebaut. aber zuluft sollten wir bei 2 tueren doch genug haben, oder? ich meine tuerrahmen, die tueren sind ja gar nicht drin, weil wir sie unpraktisch fanden. das mit dem rollschrank fanden wir allerdings...
  10. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche hallo kerstin, das neue loch sollte kein problem sein, aber auf der linken seite koennen wir nicht nach aussen (gaeste-wc) wir muessten dann nach vorne, also links neben das fenster. aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist: das fenster steht im sommer fast immer auf...
  11. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche wow kerstin... ich bin platt: DANKE SCHOEN fuer die viele arbeit die du dir gemacht hast :) mit der arbeitshoehe hast du 100%ig recht... beim angewinkelten arm -15cm komm ich auf 91... beim beckenknochen auf 92 und das mit dem buegelbrett hab ich mir gespart, da unsere...
  12. Kleine Küche - nur Grundriss

    AW: Kleine Küche guten morgen, hier noch einmal ein grundriss mit den richtigen maßen
  13. Kleine Küche - nur Grundriss

    hallo ihr, erst einmal vielen dank, dass es dieses forum ueberhaupt gibt und man sich sooo viele infos rausziehen kann.. leider kann ich euch nur den grundriss von der kueche im alno-kpl geben, da ich ueberhaupt gar nicht mit dem proggi zurecht komme. ich finde gar nichts :( ich hoffe, dass ich...
  14. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    AW: Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpre danke fuer den link... ich werde mich jetzt auch an kleinere kuechenstudios wenden. zu hoeffner: der beitrag zeigt original DAS gespraech, was wir dort auch gefuehrt haben... ich bin echt schockiert.. bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben