Suchergebnisse

  1. Side-by-Side anders integrierbar?

    AW: Side-by-Side anders integrierbar? @ nice-nofret: Wir haben gestern beim Frühstück und Abendessen getestet, wie oft wir an den Kühlschrank müssen. Wenn er, wie in Menorcas Planung an der Esszimmertür steht, kommt keiner mehr vorbei. Die Kühlschranktür ist rechts und öffnet sich Richtung...
  2. Side-by-Side anders integrierbar?

    AW: Side-by-Side anders integrierbar? Erst einmal vielen Dank für Eure Mühe und die schnellen Antworten: @ Mela: Den BO auf die andere Seite zu machen, ist eine gute Idee. Auch die Idee mit dem Regal finde ich okay. Den Lammellenschrank habe ich mir gewünscht, damit ich einfach den Rolladen...
  3. Side-by-Side anders integrierbar?

    AW: Side-by-Side anders integrierbar? Liebe Angelika, danke für die schnelle Antwort. Die Dateien habe ich hochgeladen. Der SBS hat die Maße 175 x 95 x Tiefe: 80 cm Den Platz brauche ich für 2 Hauskatzen (4 Näpfe auf Tablett 60x30 cm) Habe in Eurem Forum ja schon viel gelernt, aber den...
  4. Side-by-Side anders integrierbar?

    Liebe KüchenplanerInnen und fleißigen "Küchenhelfer", unsere neue Küche (stolze 25 Jahre alt) löst sich langsam in ihre Bestandteile auf (3 Umzüge und 2x gestrichen). Nachdem ich mich schon fleißig durch Euer informatives Forum gelesen habe, war ich mit meinem ersten Entwurf im Küchenstudio...
  5. Erfahrungen Side-by-Side mit Eisspender

    AW: Erfahrungen Side-by-Side mit Eisspender Unser Side-by-side (Daew...) hat Eiswürfel- und Wasserbereiter und Barfach. Der Anschluss liegt an der Wasserleitung. Alle 6 Monate wird die Filterkartusche ausgetauscht. Wir benutzen jeden Tag Eiswürfel, aber kein Wasser (schmeckt mir nicht). Den...
  6. 60cm Induktionsfeld in 80er Schubladenschrank einbaubar?

    Hallo zusammen, kann man ein 60 cm Induktionsfeld über einem 80 cm Schubladenschrank einbauen? Oder muss das Feld exakt auf die Maße des Unterschrankes ausgerichtet sein? Oder meint Ihr, dass es von der Optik merkwürdig aussieht, wenn das Kochfeld nicht in der Mitte des Schrankes sondern am...
  7. Side-By-Side Empfehlung

    AW: Side-By-Side Empfehlung Hallo Peter, wir haben seit ca. 3 Jahren das Modell Daewoo FRS 2011 IA (für knapp 1.000 Euro) und sind mehr als zufrieden. Das Obstfach hält wirklich lange frisch. Im untersten Fach lagern wir Kartoffeln und Zwiebeln. Natürlich muss man sich bücken, das hält aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben