Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Kerstin, die Position der Spots in Deiner Zeichnung, denkst Du die wären ausreichend für die komplette Küchenbeleuchtung? Also nicht nur für die Ausleuchtung der AP und Hochschränke, sondern auch für die "normale" Beleuchung? Oder sollte da noch eine Extra Beleuchtung...
  2. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Also der Abstand zur Wand sollte dann 30 cm betragen bei einer 60er Platte? Habe übrigens 2 Stromkreise geplant. Einen für die Beleuchtung an der Arbeitsplatte und eine für die Mitte des Raumes. Bis jetzt kann ich das noch alles ändern und noch zusätzliche Spots...
  3. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Hier nochmal ein Grundriss mit den geplanten Spots: Zu beachten ist daß im oberen Teil des Bildes Hochschränke stehen, im unteren Bereich nur Unterschränke.
  4. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Ich dachte natürlich zuerst an LED. Aber die vernünftigen Versionen waren mir einfach zu teuer. Habe jetzt 6 GU5,3 Halogenlampen gekauft, dazu 3 Trafos und die passenden Einbauleuchten. Frage mich halt nur ob das wirklich ausreichen ist und ob die Position der Lampen...
  5. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Hallo Leute, die Küche ist bestellt und nächste Woche ist Übergabe des Hauses. Was jetzt noch fehlt ist die Beleuchtung der Küche. Dazu war ich in einem Lampenfachgeschäft und habe mich ausgiebig beraten lassen. Die Küche ist ja 2,70m breit und 3,30m lang. Der...
  6. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Der Internetpreis wird auch dann wesentlich billiger sein wenn man Versand (20...40 Euro) und Einbau (ca. 50 Euro) mit berücksichtigt. Oder das Küchenstudio langt dann halt bei den Möbeln mehr zu und macht die Geräte billiger. Am Ende entscheidet doch immer der...
  7. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Ich würde die Preise von Möbelplus aber nicht als Marktpreise von Küchenstudios heranziehen. Habe mit die Preise dort mal angeschaut und würde 2.500 Euro gegenüber einem Küchenstudion sparen (incl. Einbau). Ein Internethändler wird immer billigerr sein als ein...
  8. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Soo, nach Feinoptimierung der Möbel habe ich jetzt nochmal eine genauere Aufschlüsselung der Kosten (für alle die, die es interessiert): Möbel: 6100,- € Geräte und Zubehör : 6300,-€ (Neff Mega BP 1542 N mit 4 Fachauszug, Neff TT 4483 N Induktion, Neff Kühlautomat KEN...
  9. Erfahrungen Neff TT 4483 N Induktionskochfeld

    AW: Erfahrungen Neff TT 4483 N Induktionskochfeld Hallo, einfach mal die Suchfunktion hier benutzen. Das solltest Du eine Menge zu diesem Kochfeld finden. Ich werde es auch für meine neue Küche bestellen. Gruß Held
  10. Wieder mal Dunstabzugshaube...

    AW: Wieder mal Dunstabzugshaube... Mensch, erst ist Franke nix und jetzt spricht nichts dagegen? Ich bin verwirrt. Wie schon im Eingangspost beschrieben, ich möchte mich in dem Preissegment um 1000 Euro bewegen und es soll eine Kopffrei DAH sein. Habe hier wirklich das halbe Forum gelesen um...
  11. Wieder mal Dunstabzugshaube...

    AW: Wieder mal Dunstabzugshaube... Cooki, das würde mir natürlich auch weiterhelfen... Aus Deinem Post entnehme ich mal daß Du von der Franke DAH auch nicht viel hältst...
  12. Wieder mal Dunstabzugshaube...

    Hallo Leute, meine Küchenplanung hatte ich schon hier vorgestellt. Soweit steht auch alles. Nur habe ich nochmal wegen der DAH recherchiert und bin mir nicht sicher ob SILVERLINE Andromeda deluxe wirklich die richtige ist. Im Preis kann ich nicht viel zulegen, es sollte sich im Rahmen von...
  13. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Ja, der war wirklich sehr nett, hatte mir auch für jedes E-Gerät die Bezeichnung und den Einzelpreis genannt. Er kam dann auf knapp 16.000 aber mit Rabatt dann auf 12.500. Daher kann ich das jetzt nicht auf den Preis für die Küche ohne Geräte runterrechnen. Die...
  14. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Na da bin ich ja beruhigt... Die Front ist Hochglanz Lack, von Folien hat der Berater abgeraten und Schichtstoff (oder wie das heist) sah nicht so gut aus an den Kanten. Er hat uns auch angeboten das wir die Geräte selber kaufen können und diese dann für 50...
  15. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Hallo, hier der Finale Entwurf unserer Küche: Nach Besuchen in 3 Küchenstudios hat uns dieses Angebot am Besten gefallen: Häcker Systemat 4030 magnolie Griff B 550 mit Safeprofil und Türdämpfung Dazu folgende Geräte: Neff - Mega BM 1542 N Elektro-Einbaubackofen...
  16. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Das mit dem Geschirrspüler ausräumen und in den Hochschrank einräumen hatte ich tatsächlich nicht bedacht. Schafft die Änderung von 60-100-60 in 60-80-80 tatsächlich mehr Stauraum oder ist das eher kosmetischer Natur...
  17. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    AW: U-Küche in neuer DHH Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Habe die falschen Anhänge geändert und auch den Backofen geändert. Eine U-Küche hat halt den Nachteil daß man sich immer etwas blockiert. Den GSP schliesst man doch normalerweise wenn man ihn nicht gerade einräumt, oder...
  18. Fertig ohne Bilder U-Küche in neuer DHH

    Hallo Küchengemeinde, nachdem ich hier ein paar Wochen mitgelesen habe und wirklich begeistert bin wie sich hier untereinander geholfen wird, habe ich mich entschlossen Euch in meine Küchenplanung mit einzubeziehen. Wir werden in ca. 9 Monaten unsere neue Doppelhaushälfte beziehen und müssen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben