Suchergebnisse

  1. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? ohoh, die panoramas sind teurer - war ja fast klar. :rolleyes: nun gut, muß ja nicht sein. Für die "richtige" Beratung wollen wir uns natürlich einen Termin geben lassen, hätten nur gern heut schon ein wenig Hilfe gehabt. Aber Samstag ist sicher...
  2. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Ach, ich bin schon fast nicht mehr zu schocken. ;-) Das Budget steht definitiv fest, eher werden sämtliche Extras abgeschminkt. Kerstin, wir werden auf jeden Fall mit Deiner Planung in die Beratung gehen und das erst einmal durchrechnen lassen...
  3. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Wir haben uns Reddy, Innova, Hübner, nochmal Ikea und sogar Poco Domäne angesehen - gefallen hat uns so richtig gar keine Front, mit Ausnahme der schon angedachten Ramsjö. Leider kann ich an die Holznachbildungen wirklich nicht ran, wir haben heute...
  4. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? ach nein, wenn es kein holz sein kann, dann will ich auch nichts "nachgemachtes" - das sieht oft genug schlimm aus. dann lieber schlicht cremefarben oder so. Wir gehen heute mal durch ein paar preisgünstige Küchenstudios und lassen Preise...
  5. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Herrlich, genau das meine ich! Holz hat einfach so eine wertige Ausstrahlung und wirkt total heimelig. Und dann noch diese Riesenauszüge - wie eine Fernsehkochschublade. Aber ehe wir uns um die Fronten kümmern können, muß das Grundkonzept erst...
  6. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? ach mensch, das ist ja toll! Danke für die Mühe, das gucke ich mir gleich mal genauer an bzw. bespreche es mit meinem Freund. Durch die Küchenstudios wollten wir ohnehin mal tingeln. Eine hell lasierte Holzfront ist in dem Preissegment nicht zu...
  7. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Leider nicht, wird aber möglichst bald nachgeholt. Die angegebenen Maße stimmen schon, aber so kleine Einzelheiten muß ich nach Gedächtnis angeben - nicht sehr sicher. Ich mach mich erst einmal an den ALNO-Planer. Preise kann man sich dort für...
  8. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Wir kochen schon beide gern und empfinden die jetzige Arbeitshöhe (90cm) als zu niedrig. Er mehr, ich weniger - so 95-100cm wären wohl ok für beide. Die Dateien kriege ich leider nicht auf, aber der Alno-Planer zeigt die leere Küche ganz gut. Im...
  9. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Ich komme an die Daten jetzt leider nicht heran, weil wir die Wohnung noch nicht bezogen haben, sonst hätte ich schon gern exakter geantwortet. Es handelt sich einfach um einen kleinen Sitzplatz für max. 3 Personen, der dort auch bleiben soll, die...
  10. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Rechts ist die Tür eingezeichnet, links das Fenster. Heizung und Fenster spielen für die Planung eigentlich keine Rolle, weil dort (in der freien Ecke) ja die Eckbank und der Tisch stehen. Die Eckbank ist genau vor die Heizung gebaut worden und geht...
  11. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    AW: Küche für unter 5000 - Wer kann helfen? Danke für die Antwort! Einen Grundriss für die gesamte Wohnung habe ich leider nicht. Die Tür geht nach "innen rechts" auf, daher kann im Tür-radius auch nur ein weniger tiefer Schrank stehen - ich möchte ihn als Putzschrank verwenden. Die Heizung ist...
  12. Küche für unter 5000 - Wer kann helfen?

    Guten Tag liebe Küchenprofis, nachdem ich mich hier registriert hatte, wollte ich mich am liebsten gleich wieder abmelden. "Schuld" sind die schwindelerregenden Beträge, mit denen hier jongliert wird. Wir brauchen dringend eine Küche und haben dafür auch über ein Jahr gespart. Mehr als 5000...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben