Suchergebnisse

  1. Welche Unterbauleuchten für Hängeschränke taugen was?

    AW: Welche Unterbauleuchten für Hängeschränke taugen was? Und? Taugen die was? Mich interessieren die nämlich auch und würde gerne wissen ob sie hell genug und ihr Geld wert sind ("Made in Germany" ließe es jedenfalls vermuten). LG, Zwetschkus
  2. Gaskochfeld: welches (Edelstahl/Glaskeramik/Email) ist leichter zu reinigen?

    AW: Gaskochfeld: welches (Edelstahl/Glaskeramik/Email) ist leichter zu reinigen? Cooki, warum konkret hältst Du Gaggenau für qualifizierter als Miele? Und was zeichnet in Deinen Augen Smeg aus? Das würde mich ganz ehrlich interessieren. Danke an tantchen und Ulrike für eure Antworten! Das mit...
  3. Gaskochfeld: welches (Edelstahl/Glaskeramik/Email) ist leichter zu reinigen?

    Liebe Leute, ich habe hier nun schon einige Beiträge gelesen und mich nun doch registriert um auch mal was fragen zu können. :-) Meine Frau und ich planen eine Küche, bei der Wahl des Kochfeldes (norm. Glaskeramik, Induktion oder Gas) ist noch nichts entschieden. Über die versch. Vor- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben