Suchergebnisse

  1. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    AW: Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt Hi Vanessa, na die Höhen sollten schon stimmen. Aber Danke für den Tipp, werde mal den User anschreiben.
  2. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    AW: Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt Hi, so erstmal Danke für alle Antworten. Das mit der Kontrastfront hört sich gut an, aber da ist "Frau" nicht wirklich von begeistert. Hatte mir da etwas in Alu und Rauchglas ausgeschaut, aber als ich dann den Preis gehört habe ist mir schlecht...
  3. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    AW: Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt HI, so Danke für die Mühe, ist eine Bauformat Jetzt mal sehen ob ich da noch was in der Farbe bekomme:) Nachtrag: So Farbe gibts nichtmehr und auch die APL Kantenführung nicht. Ist Postformingrundung Vielleicht hat ja jemand noch ne...
  4. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    So, die korpushöhe beim Hängeschrank ist 940mm. Habe mal 2 Bilder gemacht.
  5. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    AW: Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt Hi ihr 2, ja werde ich mal machen. Also hab mir mal die Küchen hier im Board angeschaut. Da bin ich auf Schüller gekommen. Das Küchenstudio will mir nicht wirklich die Infos geben, da war ich heute schon. Zumal die Front wohl,lt. denen nichtmehr...
  6. Küchenerweiterung, Hersteller unbekannt

    Hi, durch einen Umzug muß ich meine Küche leider etwas umstellen. dazu brauche ich aber noch 2 Zusätzliche Schränke. Leider habe ich den Hersteller der Küche nicht, da diese in einem Küchenstudio gekauft wurde. Habe folgende Angaben in meinen Unterlagen. Serie: 01 Serie 100 Programm: 159 Sana 8...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben