Suchergebnisse

  1. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    tip-on mit extra langem Teleskopauszug? Hallo Spezialisten! Ich habe noch einmal eine Frage bezgl. meines "Geheim-"Schrankes unter der Arbeitsplatte (Halbinsel). Da die Tischplatte 30-35cm vorsteht: Gibt es spezielle Teleskopauszüge, die 30-35cm länger sind, damit man an den Inhalt des...
  2. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? 1. Prügel gibt's nicht (wie auch - höchstens virtuell :knuppel:) 2. Apotheker ist nicht (mehr) diskutierbar. Meine Frau hat entschieden - soll sie damit leben. Ich kenne ja Eure Ansichten zum Apotheker :dance: 3. Ofen rechts kam leider nicht so gut...
  3. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? So ist es! ;) Man macht nicht mehr alles bündig :-) Achte mal in den Küchenstudios auf solche überstehenden Oberschränke, sieht man oft - und ich find's auch gut.
  4. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? ...wird immer besser! 1. jetzt 2x 90er in Halbinsel. 2. Schubkasten zwischen den 30ern Vorteil: Rückseite Tresen jetzt 4x 60er Blenden (insgesamt Tresen 5cm schmaler - deshalb gleiche Breiten möglich - tip-on müsste also auch 60 Breit sein... na...
  5. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? Rondell vs. "Tip-on"-Drehtür/Tresen Danke für die Infos. Den 80x80 Rondell finde ich ja auch nicht so prickelnd und der Hinweis, das das eng wird, ist gut. Schauen wir uns mal in natura an. Ich würde natürlich keine großen Töpfe mehr im Rondell...
  6. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? Die Küchenallzweckschneide soll ganz links neben der Spüle platziert werden (gleich neben dem Seitenschrank)
  7. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? PS: das ist kein LeMans sondern so ein Karussellschrank... Nicht schlecht die Idee (wenn du mit toter Ecke den 80x80er Untereckschrank meinst, den ich gegen einen "tip-on" (nie gehört, aber ich kann mir vorstellen, was das ist) von der...
  8. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? jo, alles verstanden. na, ich werde das mal familienuintern diskutieren... hab ich mal angehangen deine Änderungsvorschläge ;)
  9. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? Danke für Deine Bewertung! Mhm. Ich überleg's mir. Allerdings wird dann der Zwischenraum evtl zu groß (ohne 30er: 5+60+60+20=145cm) und der Abstand zur Zimmertür zu eng (weil sich die Unterschränke verschieben). Wir finden es ganz schick, wenn der...
  10. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? Hallo Ihr Lieben! Wochen später und nach etlichen Versionen (macht ja echt Spaß der Alno-Planer) nun unsere (vielleicht) letzte version vor der Bestellung... Könnt Ihr Euch ja mal bitte ansehen und bewerten. Anmerkungen: Platz zwischen Terassentür...
  11. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? und gleich noch ne V9 hinterher...
  12. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? danke Euch. Das mit den Wandhohen (oder fast wandhohen) Nischenverkleidungen habe ich bei Möbel Kraft gesehen - fand ich gar nicht schlecht die Idee... also gar keine Hängeschränke neben der DAH finde ich nicht schön... ausserdem brauch ich den...
  13. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? Hallo, ich hab noch mal ne Variante gebastelt - wie gefällt Euch die? Fragen: 180cm Breite (vor dem Kochfeld) - schön - aber zu breit??? Wenn ich eine ALNO-Küche mit sagen wir 95cm Arbeitsplattenhöhe haben möchte: Kann der Sockel der (Standard)...
  14. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    Doch wieder Frontcooking-Variante! Killt mich nicht deswegen! Folgende Überlegungen, die uns zu der nun vorgestellten Variante bewogen haben: Bei Variante Kochfeld/Esse an der Wand ist viel Platz verloren, da Oberschränke links bzw. rechts neben der Esse 1. doof aussehen und 2. macht das...
  15. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? ich werde jetzt mal umplanen: Spüle & Geschirrspüler auf die Halbinsel... mal sehen, wie das aussieht...
  16. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? sehr schön - hurra: Faltklappenschränke! Was mich ein wenig beängstigt ist, das die Türen vom Schrank neben dem Fenster (Kühlschrank) - oder generell die Türen von Eckschränken - immer an die Nachbarschränke bzw. Wände dranknallen...siehe auch im...
  17. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? Hallo tantchen, Deine Argumente den Apotheker betreffend sind unschlagbar. Da kann ich nicht widersprechen. Was den Geschirrspüler angeht... teils teils. Ich verwende den Backofen doch relativ häufig (Brötchen, Aufläufe, Warmstellen von Speisen...)...
  18. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? jo, dann fange ich mal an mit den Antworten (der Reihenfolge nach): @Schreinersam "LeMans" Untereckschränke: Wir haben in unserer aktuellen Küche bereits einen 90x90 Dreh-Untereckschrank. Klar denkt man immer: Der Platz muss doch irgendwie genutzt...
  19. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? ja, trotzdem: ist super, da bekommt man halt mal ganz neue Ideen und kommt aus dem Schema-Denken raus. Man kann ja durchaus die sinnvollen Aspekte der Planung von Vanessa rausziehen... ich antworte morgen früh auf die anderen Replies... ;) Bis dann!
  20. G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

    AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt??? uiuiui, das geht ja schon gut los hier. :stocksauer: ich habe mal den Grundriss vom Wohn/Esszimmer in den Eröffnungsbeitrag hochgeladen, dann kann man das vielleicht doch besser bewerten... zu den Antworten werde ich Stellung nehmen - ich warte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben