Suchergebnisse

  1. Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination?

    AW: Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination? Hallo, so nach langem Hin und Her werden wir nun einen neuen Schrank bekommen. Lt. Küchenberaterin wird der Schrank zwar kein "Massenartikel" bei Häcker sein, aber er wurde extra neu gelistet. Irgendwie sollen 4mm bei der Griffleiste...
  2. Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination?

    AW: Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination? Hallo Michael, gut, die Türen passen natürlich im Moment nicht, aber hätte man diese nicht wie in meinem oberen Posting bereits erwähnt auch mit anderen Maßen bestellen können? Dann wäre der tiefere Einbau doch kein Problem gewesen...
  3. Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination?

    AW: Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination? Hallo Michael, da aber mein Händler das Modell welches eingebaut werden sollte kannte, hätte doch dementsprechend der Schrank bestellt werden müssen??? Meine Frage richtet sich eigentlich mehr in die Richtung, ob es gar keinen...
  4. Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination?

    AW: Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination? Hallo Wolfgang, der weiße Deckel, hinter dem sich der Motor befindet ist 14 cm hoch. Der Motor selber dahinter noch noch ein paar Zentimeter Luft, also würde er auf jeden Fall im Sockelbereich seinen Platz finden. Die Tür des...
  5. Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination?

    AW: Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination? Hallo, also die Sockelhöhe beträgt 10,5 cm. Der Kühlschrank wurde fachgerecht montiert. In der Aufbauanleitung gab es auch den Hinweis auf 2 Einbaumöglichkeiten, die die unterschiedlichen Einteilungen des Korpus zeigten. Der Motor...
  6. Falsche Rastereinteilung Häcker Kühl-Gefrierkombination?

    Hallo, nachdem unsere Küche nunmehr fertiggestellt ist, hatten wir ein Problem mit unserer Kühl-Gefrierkombi von Neff (K345). Der Kundendienst war schnell zur Stelle und konnte sofort Abhilfe schaffen. Dabei bemerkte er, dass nicht unbedingt der übliche Schrank für den Einbau verwandt wurde...
  7. Elektrische Pfeffer- und Salzmühlen

    Hallo, nachdem wir unsere neue Küche haben wollen wir uns jetzt um das Ambiente kümmern. Dafür suchen wir wenn möglich moderne oder sogar richtig stylische Pfeffer- und Salzmühlen in elektrischer Ausführung. Am liebsten wären uns Glaskörper in schwarz oder rot. Hat jemand eine Marke bzw. eine...
  8. Vielen Dank an alle

    AW: Vielen Dank an alle Hallo Kerstin, also ich konnte mich erneut einloggen und bin tatsächlich im Thread an die Stelle gekommen, wo ich meine Küche einstellen könnte. Leider kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: Sie müssen einen gültigen Wert angeben: Küchenhersteller. Ich habe ihn...
  9. Vielen Dank an alle

    AW: Vielen Dank an alle Hallo Kerstin, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei mir scheint es ein anderes Problem zu geben. bei dem Forum "fertiggestellte Küchen" handelt es sich um eigentlich nur um eine Verlinkung. Dort ist es nicht möglich Beiträge tec. zu erstellen und somit auch...
  10. Vielen Dank an alle

    Hallo, seit dieser Woche sind wir nun stolze Besitzer einer sepiabraunen Glasfrontküche von Häcker. Durch dieses Forum konnten wir nunmehr unseren Traum realisieren und wurden ein ums andere Mal sehr sehr gut beraten. Vieles haben wir aufgrund eurer Anregungen geändert und sind vollends...
  11. 120er Besteckschubladen lassen sich nicht gut Öffnen und Schließen

    AW: 120er Besteckschubladen lassen sich nicht gut Öffnen und Schließen Hallo Ulla, es handelt sich um eine Häcker-Küche. Ich habe die Schublade schon mehrmals ein-und ausgebaut. Aber ich bin einfach ein Laie. Morgen werde ich das Küchenstudio einmal anrufen. Ich dachte, ich könnte denen den...
  12. 120er Besteckschubladen lassen sich nicht gut Öffnen und Schließen

    Hallo, gestern bekamen wir unsere sepiabraune Glasfrontküche geliefert. Nachdem die Monteure fort waren und wir an die Reinigung gingen, fiel uns bei den beiden großen 120iger Schränken auf, dass komischerweise nur die beiden oberen Schubladen, also sogar die wesentlich leichteren sich...
  13. Ordnungssysteme für Schubladen

    Hallo, was für Ordnungssysteme gibt es für Schubladen?. Dabei interessiert mich nicht nur die Besteckeinsätze, sondern auch Ordnungssystem für 120cm breite Schubladen der unteren Bereiche, also für Vorräte u.s.w.. Auch würden mich Besteckeinsätze, welche ich selber für meine 120er Schublade...
  14. Kühl-/Gefrierkombination Neff K345 sehr laut?

    Hallo, da unsere neue Küche morgen abgebaut wird und wir wenigstens ein wenig Essen im Kühlschrank verstauen können, habe ich provisorisch unsere neue Kühl-Gefrierkombination (Neff K345) im Wohnzimmer aufgestellt. Bei diesem gerät befindet sich der Motor unterseitig. So mussten wir ihn auf...
  15. Einbaubau Küchenwaage

    AW: Einbaubau Küchenwaage Wir kochen seit Jahren nach Weight Watchers-Rezepten und da muss alles gewogen werden. Aus meiner Erfahrung bräuchten wir die Waage eigentlich nur neben dem Kochfeld.
  16. Einbaubau Küchenwaage

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Küchenwaage, welche man in die Arbeitsplatte einbauen kann. Leider habe ich bisher nur eine Zwar superschöne und moderne schwarze Einbauwaage gefunden, aber leider ist diese mit 21 cm breite einfach zu groß. Kennt jemand noch Hersteller, die andere...
  17. Geräte montieren oder nicht?

    AW: Geräte montieren oder nicht? Und schon haben wir mal wieder das neue Vorurteil, dass der Endverbraucher "blöd" ist. Entschuldige bitte diese Aussage, aber irgendwie ist hier alles ein wenig handelslastig. Zuerst wird hier geschrieben, dass man es nicht fair findet, wenn man die Geräte...
  18. Geräte montieren oder nicht?

    AW: Geräte montieren oder nicht? Ich weiß jetzt nicht was du meinst mit dazwischenfunken. Mir wurde von Seiten des Küchenstudios angeboten, die Ausschnitte kostenlos für mich zu machen, d.h. wir sprechen von dem Ausschnitt des Induktionsfeldes. Ich habe aber abgelehnt, weil ich dieses Teil...
  19. Geräte montieren oder nicht?

    AW: Geräte montieren oder nicht? Bei Online-Shops kommt es nur darauf an, im google-Ranking (und natürlich bei den anderen Suchmaschinen auch) weit oben zu stehen. Die eine machen es, indem sie google bezahlen, andere wiederum durch Programmierung ihrer Seiten. Man muss einfach versuchen die...
  20. Listenpreis?

    AW: Listenpreis? Naja das ausgesuchte Modell von Siemens ist 44db laut (eigentlich leise). Also durchaus im unteren Bereich anzusiedeln. Unsere Neff ist mit 41 db angegeben, obwohl ich mir sagen hab lassen, dass jeder Hersteller ein eigenes Messverfahren haben soll:stocksauer:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben