Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

    AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten huhu Elke ..ist sie schon drin - deine Küche? bin so neugierig ;)
  2. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Martin und welche Hauben zählst du zu den guten (und leider auch teuren) Hauben? Angeboten wurde uns jetzt die Capa von Gutmann in 120cm finden wir ganz interessant, da man nichts abkoffern müsste. Oder gäbe es da...
  3. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? ok halbwegs verstanden ;-) Aber wie ist es mit dem Fett?? Nach Meinung unserer KFB schafft es ein Umluftdeckenlüfter nicht ausreichend den Fettwrasen aufzusaugen..oder eben niemals so wie ein Abluftdeckenlüfter.
  4. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Muss mich hier mal einklinken, da uns die Frage ob es ein Deckenlüfter mit Umluft oder Abluft wird derzeit auch noch immer beschäftigt.... Wir bekommen eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage mit...
  5. Fertig ohne Bilder 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

    AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten Hey Elke ca einen Monat nach deinem letzten Bericht wollte ich einfach mal fragen... ;) Was machen die Fortschritte deiner Küche bzw. deiner Wohnung? Hast du das Treppen 'Problem' lösen können? VLG starlet
  6. Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge?

    AW: Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge? Guten Morgen H.C. :-) Ich komme ja aus NRW.. mein Fleisenleger war ein kleiner regionaler, mit einer ganz kleinen Ausstellung.. nein eine Website hat er nicht. Die Marazzi hatte er zufällig in der Ausstellung - auch in mehreren Farben.. fand...
  7. Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge?

    AW: Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge? Danke H.C. :-) Die Fliesen sehen toll aus!! :kiss: und preislich ist deine Fliese günstiger...was mir allerding nicht soooo gut gefällt sind die von dir angegebenen Maße... 30x60 ist uns für eine Holzfleise zu kurz... die Marazzi wurde uns...
  8. Ablöse einer Nolteküche

    AW: Ablöse einer Nolteküche Du würdest also rund 1600€ für die Küche zahlen?? Wow das finde ich aber extrem wenig!!? und bereitet mir ein wenig Sorgen, da wir unsere Küche ja auch gerne verkaufen würden.. die bei Auszug 1,5Jahre alt ist!
  9. Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge?

    AW: Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge? Hallo liebe H.C. wir sind auch gerade auf der Suche nach einer Fliese in Holzoptik... derzeit überzeugt uns eine Fliese von Marazzi hier mal der Link: Treverk - wood-like fine porcelain stoneware | Marazzi es ist die erste Holzoptikfleise...
  10. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht als Scherz habe ich das auch nicht Verstanden Magnolia! ;) Aber da ich ebenfalls ein seeeehr vorsichtiger Mensch bin - macht es mich nachdenklich! :-\
  11. Fertig mit Bildern Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht

    AW: Hilfestellung für unsere neue Küche gesucht Das macht mir nun ein wenig Angst... !!? Also besser kein Induktionskochfeld wenn man noch Kinder bekommen möchte??! Und die Alternative, dass dann mein Partner einfach am Induktionskochfeld kocht..macht mir ebenfalls Angst :rofl: wer weiß was...
  12. Fertig ohne Bilder 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

    AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten Hey Elke, vielen Dank für die Bilder!! Jetzt können wir uns das etwas besser vorstellen... auch wenn bei uns nach der Abkofferung die Wand (leider) nicht zu Ende ist und noch ein Stück Wand und dann der Durchbruch kommen würde. Der Raum wirkt...
  13. Fertig ohne Bilder 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

    AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten Hallo Elke, wie geht es mit dem Bau deiner Wohnung vorran? Bist du bei der Planung z.B. aus #95 geblieben? Mich würde vorallem interessieren ob du die Nischen für die Flurschränke hast mauern lassen, oder ob diese in Trockenbauweise gefertigt...
  14. Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

    AW: kniffliges Küchenproblem Die letze Variante sieht wirklich toll aus!!! Beim Esstisch eine Bank an der Wand wie Kerstin es vorgeschalgen hat fände ich auch optimal! Haben in unserer Küche genau 85cm zwischen den Zeilen... das geht durchaus!! Jeder cm mehr schadet natürlich nicht ;)
  15. Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel

    AW: Küchengrundriss nicht optimal für Wunschküche! Hilfe bei Planung Kochinsel nicht gleich aufgeben ;) was war denn mit Elkes 1. Vorschlag aus Kommentar 17?? Die Idee finde ich z.b. toll!
  16. Fertiggestellte Küche Küche mit Esszimmer

    AW: Küche mit Esszimmer Hey Kerstin, ja genau der Tisch ist noch immer unsere Übergangslösung.. allerdings fühlen wir uns mit der Lösung derzeit ganz Wohl und denken fast, dass ein großer Holztisch gar nicht sooo gut dorthin passen würde.. aber wir suchen weiter ;) Der Kühlschrank in der Ecke...
  17. Fertiggestellte Küche Küche mit Esszimmer

    AW: Küche mit Esszimmer Hallo Zusammen :) es ist nun schon eine halbe Ewigkeit her, dass unsere Küche hier geplant wurde.. endlcih komme ich dazu sie euch zu präsentieren und mich nocheinmal bei allen Beteiligten zu bedanken! Also: DANKE für all eure ideen und Vorschläge zu unserer tollen...
  18. Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Bei Roller waren wir auch .. dort wird ganz gerne die nobilia Primo angeboten.. Frag am Besten nochmal nach welche Küche mit welcher Front dir angeboten wurde.. die Primo Front ist nämlich eine Folienfront. Davon wird hier im Forum abgeraten, da sich die Folie nach...
  19. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! bin leider kein Küchenplanungsgenie wie so manch einer hier ;) aber würde dir auch raten i.S. Fronten nochmal zu verhandeln!! haben auch eine nobilia Küche gekauft. Geplant wurde vom Küchenstudio bei uns auch die Primo-Front.. die Hinweise hier über die...
  20. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Es ist traumhaft geworden!!! habe mir gerade dein ganzes Album angeschaut... es war sicherlich höllisch viel Arbeit - aber es hat sich mehr als gelohnt! Die Küche st toll - keine Frage. Aber noch viel schöner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben