Suchergebnisse

  1. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche hallo menorca, na klar, mach ich doch gerne!!! aber es wird oktober bis dahin (im moment wird grad der schotter in der baugrube verteilt;)...). und dann werde ich wohl wieder den umweg über eure hilfe nehmen, wenns drum geht, fotos reinzustellen:-[. falls jemand...
  2. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche hallo, ihr lieben, unsere suche hat ein ende: am samstag haben wir uns (endlich) für die leicht-küche entschieden:clap:. ausschlaggebend war unter anderem das gute gefühl bzgl des küchenstudios: alles kommt aus einer hand und es handelt sich um einen...
  3. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche jawoll, gaaaaanz groß ist gaaaanz wichtig :top:! nun habe ich meine für heute vorerst letzte frage (die fallen mir leider immer so nach und nach ein...)(und für nen tipp bgzl der griffe wäre ich noch dankbar): zwischen cube und leicht liegen also 1300 euro. wie groß...
  4. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche hallo kerstin, upps du hast recht! wir haben bei den 3 steckdosen echt nicht mehr an den kaffeeautomaten gedacht... und schon hab ichs auf meinem schlauen zettel notiert!!! super tipp! danke! zu den grifflos wirkenden aufgesetzten griffen... wäre "ganz grifflos"...
  5. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche kerstin, du bist ein held:2daumenhoch:. man betritt den raum von rechts neben der hochschrankwand, links davon befindet sich das wohnzimmer und der esstisch kommt parallel zur insel. das mit den grundrissen und weiteren ansichten bringt mich doch um... zwischen...
  6. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche hallo stefan, die griffe sind am oberen rand befestigt, so dass die küche fast grifflos aussieht. das haben wir auch schon eingesehen, dass sich die nutella- händchen nicht so gut machen :D.
  7. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche ich danke euch für die info, habs aber nicht wirklich hinbekommen, weil neben der küchenplanung noch alltag mit 4 kindern, hausbau und der job stehen. ich werd mich bei gelegenheit durchquälen:rolleyes:.
  8. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche was wäre denn ein anderes geeignetes bildbearbeitungsprogramm (vielleicht hab ichs ja?!). ich schäm mich schon, weil meine tippgrundkenntnisse den anforderungen eures wirklich tollen forums nicht zu genügen scheinen... heul!
  9. cube130 vs leicht- küche

    AW: cube130 vs leicht- küche hallo ihr lieben, die checkliste hab ich nun also entdeckt. fotos- hochladen hat leider nicht geklappt, weil sie zu großen datenumfang hatten. wie kann ich sie "manuell" verkleinern?
  10. cube130 vs leicht- küche

    hallo ihr lieben, nach einer odyssee durch diverse küchenstudios habe ich nun zwei fast identische planungen- einmal von cube130 (bauformat) und leicht bekommen. es geht mir nicht um die anordnung der küchengeräte und möbel, sondern ich brauche euren rat, ob die preise ok sind. (ich hätte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben