Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo Mela, hier ein aktuelles Bild der Küche: Wie du siehst, siehst du (noch) nichts. Aber die neue Küche ist unterwegs und wird diese Woche eingebaut. :dance: Warum jetzt erst? Nachdem eine Zeit lang eine berufliche Veränderung im Raum stand hatten wir...
  2. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrsühlmaschine Servus, Einfach Geschirr in den Backofen und Pyrolyse an. Geht bei manchen Sachen halt nur einmal. ;D Grüße, Marcus
  3. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Ich zitiere deshalb gern, weil man so gezielt auf die Abschnitte des Vorredners antworten kann, ohne immer erst zu umschreiben, worauf sich die Antwort nun bezieht. ;) Die Tür geht schon auf. Tut sie ja jetzt auch. Zumindest alltäglich soweit, dass man die...
  4. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Meine Freundin sagt grad: "Bau doch 'nen Paternoster an die Wand. Auf Knopfdruck kommen dann Teller oder Töpfe runter." ;D
  5. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Leider nein. :(
  6. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Genial einfach - einfach genial! :2daumenhoch:
  7. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo Kerstin, genau 16cm Jup, wäre gleichzeitig Rückwand für das Regal. Weil da Eimer, Putzmittel und Altpapier drin steht (wohin dann damit?). Es geht eh kein Auszug, da die Wasseranschlüsse seitlich aus der Wand kommen. Da hätten nur kleine Müllbehälter...
  8. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo, hier wie versprochen noch zwei Bilder zur Veranschaulichung der Platzverhältnisse im Bereich des Balkens: Da geht leider nix mit um den Schrank bauen. ;) Dein Vorschlag mit dem verkürzten Schrank zwischen der Zeile und dem Hochschrank hat aber zur...
  9. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Servus, @ littlequeen: Ja, ich versteh' schon. Quasi wie ein Bilderrahmen wobei der Kühli/Ofen das Bild ist. ;D @ Vanessa: Die restliche Wohnung ist ja (fast) perfekt. ;) Ich versuche später mal ein frontales Bild von der Wand an der Türseite zu machen...
  10. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hi littlequeen, deinen Vorschlag finde ich gut, funktioniert aber leider nicht. In das Eck müssten ja Kühli und Backofen übereinander und dann geht die Ofenklappe nicht mehr auf, weil der *selbstzensur* Balken im Weg ist. :( Ich habe hier nochmal den Verlauf...
  11. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Ach so, die Breite meintest du. An der Stelle ist im Moment auch ein Regalboden auf dem Mixer, Kuchenform und so Zeugs rumstehen. Das würde dann auch auf dem Hochschrank seinen Platz finden (siehe erstes Bild über den Mikro). Wäre natürlich schöner, wenn sich...
  12. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo taylor, Doch, bei 150cm ist Schicht im Schacht bzw. dann der Dachbalken im Schrank. ;D Gruß, Marcus
  13. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo Kerstin, danke für den Link. Werde ich mir mal in Ruhe ansehen. :D Grüße, Marcus
  14. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo Kerstin, Gibt es für die genannten Hersteller Typübersichten (die dem Begriff auch gerecht werden ;D ) als .pdf? Ich habe bisher sowas nur für ALNO, Nolte und nobilia gefunden. Grüße, Marcus
  15. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Huch, schon wieder drei Antworten während ich noch getippt habe. Ich komm ja gar nicht mehr mit Lesen hinterher. Vielen Dank schonmal für eure Ideen :kiss:
  16. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Servus, Ist durchaus zu überlegen. Nur ist das im Budget realistisch drin wenn wir mal so 2-2,5k€ für die Geräte abziehen? Ja, schon klar. Ich weiß, dass sich ein + an Geräten mit gleichbeleibenden Stauraum auf gleichem Platz eigentlich ausschliesst. Wobei...
  17. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Hallo Menorca, da sind ja sogar unsere Blümchen im Fenster. :kiss: Hm, mal rechnen, wie das so mit dem Stauraum ausschaut. Im Moment sind in den beiden Schränken an der Wand je 2 Schubfächer mit Krimskrams (möchte ich eh weg haben ;D ) und drunter je 40x40cm...
  18. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    AW: Küchenplanung in U-Bootgröße Servus, wow, das geht ja schnell hier. :top: @ menorca: Habe eben gekocht. Alle Platten und Backofen waren an. Und wenn ich so überlege brauche ich schon öfter den ganzen Herd. Am liebsten hätte ich ja 5 Platten ;) @ KerstinB: Umziehen wollen wir nicht. Wir...
  19. Fertig ohne Bilder Küchenplanung in U-Bootgröße

    Hallo zusammen, wir wollen uns im nächsten halben Jahr eine neue Küche kaufen und haben nun mit der Planung angefangen. Da unsere Küche mit 2,05m x 1,70m ziemlich klein ist - jede Kombüse in einem U-Boot ist vmtl. größer - ist die Aufteilung sehr beschränkt. Als ob sich durch die kleine Fläche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben