Suchergebnisse

  1. AEG Mikrowelle in Ikea Faktum

    AW: AEG Mikrowelle in Ikea Faktum Hmm, ja vermutlich schon, aber dann hätte ich doch trotzdem einen Abstand zu den Fronten der Schubladen im unteren Bereich oder zu der Schranktür im oberen Bereich des Elements... oder?
  2. AEG Mikrowelle in Ikea Faktum

    Hallo zusammen, hat schonmal jemand die AEG Mikrowelle MC2665E-M in den Faktum Schrank FA 750 eingebaut. Laut Ikea Planer ist die Nische für die Mikowelle 42cm hoch und für den Backofen 60cm hoch. Die Mikro ist laut AEG 38,8 cm hoch. Heißt das nun, dass ich dort eine häßliche Lücke bekomme...
  3. Kaufempfehlung Geschirrspüler

    AW: Kaufempfehlung Geschirrspüler Hallo, danke schonmal für die Antworten bisher. Das erste Gerät hab ich mir angeschaut. Sieht schon sehr interessant aus, und es liegt Preislich gerade noch im Rahmen. Das zweit genannte ist definitiv zu teuer. Ist Siemens generell bei GSP zu empfehlen? Was...
  4. Kaufempfehlung Geschirrspüler

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Bzw. sind eigentlich soweit fertig. Nur ein Geschirrspüler fehlt noch. Da konnten wir noch nichts passendes finden. Evtl. könnt ihr helfen. Also was wir möchten ist: - vollintegriert - Lautstärke < 50DB wäre toll - Unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben