Suchergebnisse

  1. Neue Häcker Küche!

    AW: Neue Häcker Küche! Hallo zusammen! Jetzt bin ich ganz verwirrt, vielleicht kann mir jemand erklären wo der Unterschied ist zwischen Melamin und Schichtstoff. Viele Grüße Sandra
  2. Neue Häcker Küche!

    AW: Neue Häcker Küche! Ich habe gehört das melamin krebserregend sein soll, stimmt das? Oder ist es einfach ein Gerücht? Ist es den zu empfehlen. Ist der Preisunterschied zum Schichtstoff sehr hoch? Gruß Sandra
  3. Neue Häcker Küche!

    AW: Neue Häcker Küche! Weil in der Beschreibung nur Kunststoff steht. Der Verkäufer meinte das wäre Babycar sichere Schichtstoff, ich bin am überlegen weil das die Preisgruppe 1 ist. Ob das gut ist? Oder soll man lieber doch mehr Geld ausgeben? Gruß Sandra
  4. Neue Häcker Küche!

    AW: Neue Häcker Küche! Ist das Schichtstoff?
  5. E-Geräte von Oranier

    AW: E-Geräte von Oranier Ich war gestern bei einer Küchenplanung und die haben entweder Siemensgeräte oder Oranier. Das wäre der Kühlschrank, Ceranfeld, Backofen und die Abzugshaube. Die genaue Bezeichung weiss ich leider nicht. Viele Grüße Sandra
  6. Neue Häcker Küche!

    AW: Neue Häcker Küche! Ist Neo wirklich eine Folienfront? Der Verkäufer hat uns versichert es wäre Schichtfront.
  7. E-Geräte von Oranier

    Hallo Leute! Ich würde gerne eure Meinung hören! Sind die E-Geräte von Oranier zu empfehlen? Oder lieber doch bei Siemens bleiben. Danke! Vile Grüße Sandra
  8. Neue Häcker Küche!

    Hallo an alle! Habe mir ein Angebot für eine neue Küche geholt und weiß aber nicht ob die Qualität gut ist. Modell Häcker Classik; Preisgruppe 1; Front Neo; Farbe Magnolia. Der Verkäufer meinte das wäre Schichtstoff, stimmt das? Ist das Model active Systemat von Häcker teuerer? Danke schon...
  9. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Die Planung ist nach deinem Plan, es sind aber nur drei Auszüge anstatt wie bei dir vier auf der Seite mit dem Tisch. Mitgegeben haben die nichts, ich hab mir nur notizen gemacht. Geschirrsp. ist unter dem Backoffen wie nach Plan. Wegen der Höhe hat der Typ gar...
  10. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Arbeitshöhe ist 94 bei uns. Ok muss ich da noch mal nachfragen. Was bedeutet die Preisklasse 1, ist das den ok. Wäre das dann PG0 oder1? Ist so ähnlich nach deinem Plan ausgerechnet worden. Gruß Sandra
  11. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Halo Leute, ich habe mir jetzt ein Angebot geholt. Modell Häcker Classik; Front Neo; Farbe Magnolia. Preis ohne E-Geräte und ohne Spühle ist erstmal auf 5.500e berechnet worden. Ist das wohl eine gute Qualität, oder eher nicht? Der Verkäufer sagte das die Front...
  12. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Kerstin, ich meine dein Vorschlag (Plan) mitnehmen. Ok das mit Geräten verstanden. Und Beckenspühle, gibt es da auch gute und schlechte? Ich nehme meinen Mann mit, dann kann er sowas mal ausprobieren. Die Idee gefällt mir immer besser. Das mit den toten Ecken ist...
  13. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Hallo, Ihr habt schon recht wegen den Fenstern, müssen wir noch mal mit unserem Bauunternehmer klären. Kerstin: Vielen Dank für den Vorschlag, gefällt mir ganz gut, nur wir wollten gerne den Tisch freistehend haben. Mein Mann ist leider gegen so einen erhöhtenTisch...
  14. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Hallo Kerstin, Wir sind noch am überlegen wegen Heizung, tendieren auch eher zur Bodenheizung. Auch weil wir Fliesen in der Küche haben wollen. Stimmt im Grundriss ist gat keine Heizung eingezeichnet, Sorry hab mich wohl versehen.:rolleyes: Gruß Sandra
  15. Neue Küche für Neubau!

    AW: Neue Küche für Neubau! Hallo Kerstin. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Grundriss jetzt vergrößert und einen Grundriss von vorne und von der Seite mit beigefügt. Das Fenster für die Küche ist noch nicht fest, es kann auf die lange oder kurze Seite des Hauses angebracht werden...
  16. Neue Küche für Neubau!

    Hallo Leute! Ich lese seit paar Tagen im Forum! Und bin sehr froh diese Seite gefunden zu haben. Wir sind grade dabei unser Haus zu planen und bin am überlegen wie ich die Küche einplanen soll. Wo das Fenster am bestenhin kann und Anschlüsse angebracht werden sollen. Ich habe noch nie eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben