Suchergebnisse

  1. Kopffreihauben vom Amica - Reinigen?

    AW: Kopffreihauben vom Amica - Reinigen? Hallo Vanessa, auf der Amicaseite war ich schon. Schöne Datenblätter, aber vom aufklappen oder auseinanderlegen leider nichts dabei. Danke fürs weiterschieben any
  2. Kopffreihauben vom Amica - Reinigen?

    Hallo, bin noch am überlegen welche Dunstabzugshaube in die Küche kommt. Mir würden von Amica die KH 17155E, KH 17101E ist mit Edelstahl und Glas oder ganz auf Glas die KH 17159E. Vielleicht hat schon jemand so eine Haube und somit Erfahrungen wies mit dem Reinigen aussieht. Muss bei der mit...
  3. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo, brauche nochmal Hilfe bei der Wahl der Dunstabzugshaube. Gefallen hätte mir eine Kopffreihaube mit Glas. Allerdings sind die wohl vom Putzen schwierig, da man die Glasscheibe abbauen muss um an den Fettfilter zu kommen. Laut Aussage von dem Verkäufer ist sie...
  4. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Kerstin, hab eben nochmal nachgemessen, der neue Kühlschrank hat auch diese Größe. Das reicht uns, da wir nur noch zu zweit sind. Bin nur am überlegen ob oben noch ein Fach drauf, wie jetzt auch. Aber eigentlich wollte ich da Kochbücher und einen Radio...
  5. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Leute, hab nochmal komplett umgestellt, nachdem ich mit meinem Mann gesprochen habe wegen Wasserleitung verlegen für die Spüle. Schaut euch bitte nochmal die neue Planung an, finde sie auf jeden Fall wegen den Oberschränken besser. Danke im voraus any
  6. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Leute, komm gerade von einem Musterhausküchen Fachgeschäft und muss das loswerden. Ich wollte wissen welche Küchenmarken sie anbieten - Musterhausküchen. Das wäre der Hersteller und es ist eine Markenküche. Ich wollte wissen wie sie im Vergleich zu Nolte, Alno und...
  7. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Taylor, lass mir gerade nochmal deinen Vorschlag ohne Eckspüle durch den Kopf gehen. Wenn man die ganze Zeile noch in Übertiefe (heißt das 70cm?) macht, also 10 cm vorzieht, hätte ich einen großen Auszugschrank für die Töpfe und auch noch eine breitere...
  8. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Neko, deine Küche gefällt mir echt gut. Die hatte ich mir auch schon in der Galerie angeschaut. Besonders gelungen finde ich den Abfall oben, das würde mir zumindest für den Schnipsel-Grünabfall auch gut gefallen. Der Platz dafür müsste aber da sein, wo ihr die...
  9. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Da wird nur Laptop (Rezepte), Kochbuch und Weinglas abgestellt. Außerdem ein Tablett wenn ich Sachen aus dem Kühlschrank zur Brotzeit hole. Ansonsten ist die Fläche leer, auch keine Deko. Mein Problem ist auch noch, dass die Küche wieder ziemlich gleich wie die...
  10. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Bei der Eckspüle möchte ich bleiben. Wand raus zum Esszimmer geht nicht, ist eine Tragwand da damals dort angebaut wurde, leider. Ich wollte hören ob man die Ecke zum Herd noch anders lösen kann oder ob Rondell oder der Le Mans mehr Sinn macht (ich weiß tote Ecken)...
  11. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Vaness, die Durchgang zum Esszimmer ist von der Ausßenwand mit dem Fenster 1,05 m weg, also nach der 90er Eckspüle sind noch 15 cm bis zum Durchgang ( 99cm breit). Gruß Andrea
  12. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Vanessa, der Grundrissplan Wohnung ist neu. Wir haben vor 20 Jahren aus der großen Küche eine Speisekammer abgezweigt. Hab ich versucht im Plan einzuzeichnen. Die Tür wurde damals auch versetzt, so wies jetzt im Küchenplan ist. Gruß Andrea
  13. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Diese große Eckspüle hab ich seit 5 Jahren und find sie gut. Durch das große Spülbecken auf dem das Glasschneidbrett liegt und das kleine Seitenbecken hat man da viel Platz. Auch hab ich meine ganzen Spülmittel und 3 große Abfallbehälter f. Glas, Plastik, Restmüll da...
  14. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Leute, wie versprochen nun noch der Grundrissplan unserer Wohnung. Bei dem einen Küchengrundrissplan mit dem Rondell habe ich auf der Seite von Schülerküchen geschaut, da würde es ein Rondel mit 90 x 80 geben. Habs aber nicht geschafft diese Größe im Plan...
  15. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo, noch ein letzer Versuch heute mit den Bildern. Danke any
  16. Kleine Küche - Hilfe

    AW: Kleine Küche - Hilfe Hallo Leute, tut mir leid dass auf den Bildern nichts zu sehen ist, ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Alnoplaner da ich Vista auf meinem Laptop habe. Kanns mir nur damit erklären. Scanne morgen den Grundriss noch ein und lade nochmal den Grundriss vom Alnoplaner...
  17. Kleine Küche - Hilfe

    Hallo Küchenprofis, auch ich brauche Hilfe bei der Planung. Meine neue Küche sieht genau so aus wie jetzt die neue Planung, leider sehe ich keine Verbesserungsmöglichkeit. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein. Der Grundriss ist 2,90 auf 2.90, also klein. Die Türe neben dem Herd geht zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben