Suchergebnisse

  1. Hermi plant eine neue Küche

    AW: Hermi plant eine neue Küche Hallo Menorca, genau absolut so wie Du das geplant hast ist unsere jetzige Küche und die spüle ist genau da wo Du sie hingeplant hast. :dance: Aber, wenn man an der spüle irgendetwas reinigt was man am Herd braucht geht dann immer den direkten Weg von der spüle...
  2. Hermi plant eine neue Küche

    AW: Hermi plant eine neue Küche Ja das muß sich ein Installateur ansehen wie man das mit dem Wasserzulauf und Ablauf richten könnte. ich meinte ob es einen Hochschrank mit Auszügen in der Breite von 30cm gibt. Ja, die 91cm sind so zustandegekommen. lg Hermi
  3. Hermi plant eine neue Küche

    AW: Hermi plant eine neue Küche Ja wenn mann's weiß in der Tat, da währe ich nie drauf gekommen. :idee2: Hermi
  4. Hermi plant eine neue Küche

    AW: Hermi plant eine neue Küche Hallo Menorca, sapperlot, so wie Du die Bilder da hinbekommen hast hab ich das Ding noch nie drehen und schieben können. Das mit dem spühleneckschrank kappiere ich nicht ganz, brauch ich denn da nicht eine Eckspühle. Der 7,5cm schrank sollte eigentlich nur...
  5. Hermi plant eine neue Küche

    AW: Hermi plant eine neue Küche Hallo KerstinB, ich bin der Hermi kommt von Hermann, er Heiko hat mir das hier ein bisserl gezeigt und geholfen zu schreiben da iss wohl aus Versehen Heiko hingekommen. zur ersten Frage deine Glaskugel hat richtig angezeigt es handelt sich um einen offenen...
  6. Hermi plant eine neue Küche

    Hallo ihr Küchenplaner, würdet ihr mal über meine Küchenplanug drübert sehen. Vor allem die Position Kochfeld - spühle. Grundriss kommt noch. Gruß Heiko Checkliste zur Küchenplanung von hermi57 Anzahl Personen im Haushalt : 2 Davon Kinder? : Körpergrössen aller Hauptbenutzer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben