Suchergebnisse

  1. Wohnküche geplant

    AW: Wohnküche geplant Hallo Karin, vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Deine Vorschläge werden wir uns durch den Kopf gehen lassen. Den Vorratsschrank, den Kühlschrank und den Gerätehochschrank auf einer Seite finde ich allerdings sehr wuchtig. Wenn der Tisch am...
  2. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    AW: Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpre Noch kann man sich den NDR-Beitrag ansehen. ;) Liebe Grüße Aurora
  3. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Wenns machbar ist dann auf jeden Fall eine 60er Spülmaschine. Die 45er braucht im Prinzip genausoviel Strom und Wasser wie die 60er, kostet in der Anschaffung mindestens das gleiche, oft sogar mehr und es passt wenige rein. Aber eine 45er ist immer noch besser...
  4. Wohnküche geplant

    AW: Wohnküche geplant Hallo Karin, danke für die Hinweise. Leider bin ich nicht ganz so schnell wie Du und habe einen Moment zum Zeichnen gebraucht. ;) Die Küche ist ein Durchgangszimmer. Die Türen habe ich in die Grundrisszeichnung eingezeichnet. Ein Esszimmer ist leider nicht vorhanden. Der...
  5. Wohnküche geplant

    AW: Wohnküche geplant Das sind wir gewohnt, das ist momentan auch so und funktioniert auch mit ein wenig Rücksichtnahme aufeinander. Wir sind ja nur zu zweit. Ein Esszimmer ist nicht vorhanden. Das Häuschen hat leider nur 70 qm. Liebe Grüße Aurora
  6. Wohnküche geplant

    AW: Wohnküche geplant Hallo zusammen, eine Angebot habe ich für eine Elementa A2 Systemat mit einer Korpushöhe von 78cm, sowie für eine Nolte Soft Lack mit einer Korpushöhe von 75 cm. Hier noch der Grundriss der Küche aus dem Alnoplaner. Liebe Grüße Aurora
  7. Wohnküche geplant

    AW: Wohnküche geplant Hallo Kerstin, der Fußboden soll gefließt werden, aber Fußbodenheizung ist nicht möglich. Es bleibt beim Heizkörper unter dem Fenster vorne. Momentan ist ein Dielenholzfußboden drin, der ziemlich hinüber ist (Wasserschaden). Das Fenster hinten ist wirklich nur ein...
  8. Wohnküche geplant

    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen lese ich hier fleissig mit und habe schon ein paar tolle Anregungen bekommen. So sind bei meiner Küchenplanung die 2 geplanten 30 cm Apothekerschränke einem 60 cm Vorratschrank gewichen. So langsam kommt die Küchenplanung meiner neuen Küche immer mehr in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben