Suchergebnisse

  1. Flowstar.....

    AW: Flowstar..... Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des überarbeiteten Flowstar? Wir müssen nächste Woche einen Mauerkasten kaufen, damit der Bauträger ihn gleich mit einbauen kann. Aufgrund dieses Threads schwanke ich nun natürlich zwischen Flowstar und Berbel - es sei denn...
  2. Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen

    AW: Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen N`abend zusammen, wir haben uns heute mal im Alno-Planer ausgetobt, die Maße noch einmal überprüft und den kompletten Wohnzimmer-/Küchenbereich mit Möbeln bestückt. Dank eurer Hilfe war schon sehr viel vorhanden. Nur mit den...
  3. Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen

    AW: Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen Ja, das ist wohl das Beste. Genau das machen wir morgen, Vanessa. :D
  4. Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen

    AW: Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten und die Umsetzung im Alno-Planer. Wir werden uns am Wochenende mal selbst dran setzen und uns eure Vorschläge genauer ansehen und selbst rumspielen. Taylor, deine Idee...
  5. Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen

    AW: Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen Hallo, schon so viele Antworten, obwohl ich noch gar nicht alles hochgeladen habe. Danke. :D Erstmal zu euren Fragen: - Arbeitshöhe: Ich habe die Frage nicht beantwortet, weil ich mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht...
  6. Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen

    AW: Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen Hallo, anbei der Grundriss, allerdings noch ohne Maße. In dieser Variante ist die Küche komplett offen. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, nur ein Stück Wand zwischen Küche und Wohnbereich zu ziehen (ab der Stelle wo...
  7. Halb-offene oder offene Küche im Neubau mit Kücheninsel/Tresen

    Liebes Forum, mein Freund und ich haben eine Wohnung von einem Bauträger gekauft. Diese wird noch gebaut, daher sind wir bzgl. der Gestaltung der nicht-tragenden Wände noch flexibel. Wir liebäugeln mit einer offenen oder halboffenen Küche. Die komplett geschlossene Variante fällt uns bei dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben