Suchergebnisse

  1. E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht?

    AW: E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht? Ich denke dass es da auch viel um die Geschmackssache geht... ich mein wieso fährt denn die Bevölkerung so viele unterschiedliche Autos. Jeder hat da seinen Geschmack. Wenn jeder das günstigste und Zuverlässigste Gerät überhaupt will dann müssten...
  2. E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht?

    AW: E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht? Hey, danke für die vielen Antworten erstmal, um die Antworten mal zusammenfassend zu beantworten. Wir haben ein Haus und wenn sie mir das Gerät an die Haustür stellen bin ich froh. Ich kanns ja reintragen mit einem Kumpel oder meinem Vater oder...
  3. E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht?

    AW: E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht? Nun ja 1000 Euro würd ich ausgeben wollen. Wenn es da nicht viel gibt was ich mir bei Küchen ja durchaus vorstellen kann dann kann man überlegen ob man auch ein paar Euros draufpackt. aber so um den dreh sollte es sein. Hier mal ein Link zu dem...
  4. E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht?

    Hallo miteinander! Ich bzw. wir sind neu hier im Forum. Wir suchen Erfahrungsberichte über Elektrogeräte. Ich habe nach Forenthemen gesucht und ich denke dieses hier passt am besten, da es ja nicht gern gesehen wird wenn Neulinge gleich neue Themne eröffnen. Wir haben unsere Küche schon geplant...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben