Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche So, nun möchte ich Euch die fertige Küche nicht vorenthalten. Es ist eine Häcker systematART - Küche geworden. Die aktuellen Bilder habe ich einmal in das Album gestellt. LG Pixel.
  2. Kommentar von 'Pixel1001' zum Bild 'WebDSC 0828 DxO'

    Fertige Küche
  3. Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'WebDSC 0816 DxO'

    D sieht man mal , was Lichteinfall ausmacht . Ich nehme an alle Schränke haben die gleiche Farbe ? Ist zumindest lt. Computerplanung so sichtbar.
  4. Kommentar von 'Elke Heldt' zum Bild 'WebDSC 0828 DxO'

    Sehr schön geworden, Glückwunsch
  5. WebDSC 0828 DxO

    WebDSC 0828 DxO

  6. WebDSC 0825 DxO

    WebDSC 0825 DxO

  7. WebDSC 0823 DxO

    WebDSC 0823 DxO

  8. WebDSC 0816 DxO

    WebDSC 0816 DxO

  9. WebDSC 0807 DxO

    WebDSC 0807 DxO

  10. WebDSC 0800 DxO

    WebDSC 0800 DxO

  11. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche Nun haben wir uns noch einmal beraten lassen und verwenden eine Arbeitshöhe von 92, die Korpushöhe wird 78 - also das Programm systemart von Häcker. Wir werden noch einen Termin vor Ort mit dem Küchenplaner haben, um die Situation der Dachschrägen noch einmal zu...
  12. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche Im Wohnzimmer ist kein extra Essplatz geplant, daher der Bereich in der Küche. Stimmt, bei halbhohen Schränken kein toller Kühlschrank. Das Einkaufsverhalten würde ich mit 1 x die Woche Großeinkauf und 2-3 x Frische-Nachkauf beschreiben. Dazu kommt noch, dass...
  13. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche Die linke Wand soll noch ein Regal für Kochbücher und andere Dinge bekommen. Ist aber nur eine Idee. Durch eine "flache Nutzung" der Wand behält der Raum seine Größe. Eventuell wird doch der Block an die Ecke angebunden, dafür aber mit halbhohen Schränken. In...
  14. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche ... einen Tisch natürlich schon, aber keine Lösung wo ein Stück 'Arbeitsplatte' in den Raum ragt und mit Hockern ausgestattet ist. Es wird ein Tisch werden, der 4-6 (8) Personen 'aufnehmen' kann. Ja, unsere Arbeitshöhe wäre 92 cm... Bis später... LG, Pixel
  15. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche Hallo, welch eine Mühe ihr euch macht... vielen Dank. Ich wollte gerade den Grundriss hoch laden, klappt aber von hier aus nicht. Naja, dann wird es später werden. Der 2. Vorschlag sieht auch sehr gut aus. Hat etwas trationelles, aber es fehlt für meien ersten...
  16. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche Hallo Vanessa, hallo taylor, vielen Dank für die Anregungen und den gewneuigen Text. Ja die Symetrie, bei den Hochschränken schon ein Thema, bei den Unterschränken eher nicht. Die 15-er bzw. bis 30-er Schränke um den Herd sind wegen der Dachschräge eingeplat...
  17. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    AW: Auch wir möchten eine Küche Hallo KerstinB, so der Grundriss als Bild: Der Raum hat 4x4 Meter und ist 2,6 Meter hoch. Die Dachschrägen beginnen bei einem Meter und ragen an der Decke einen Meter in den Raum. Aus der Türe geht es in den Flur, daneben ist das Wohnzimmer. Stauraum für...
  18. Fertig mit Bildern Auch wir möchten eine Küche

    Hallo, nun sind auch wir auf dieses schöne Forum gestoßen. Ach wir plagen uns natürlich mit den Fragen zur Gestaltung dem Inhalt und der Oberflächen unserer neuen Küche. Hier unsere geplante Küche, die Anordnung der Türen im Hochschrank sind nicht wie geplant, da ich hier irgendwie keine...
  19. Küche_Bild5.jpg

    Küche_Bild5.jpg

  20. Küche Bild1

    Küche Bild1

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben