Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! So, unsere Häcker Küche mit Glasfronten ist fertig. Auf den Fotos fehlt allerdings noch die Glasrückwand hinterm Herd. Sie geht über die komplette Breit. Ich fühle mich super wohl in der kleinen, aber gut durchdachten Küche. Dank eurer Hilfe und den vielen...
  2. Hilfe... wie kann ich euch meine fertige Küche zeigen?

    Hi Leute, ich möchte euch gerne das Ergebnis präsentieren... Aber ich bin zu doof. Wie kann ich meine Küche zu den fertiggestellten Küchen hinzufügen? Ich finde da keinen Button neuer Beitrag... Hilfe
  3. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Natürlich bei allen Echt-Glas...
  4. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! So! Bald geht es endlich zum Kaufvertragsabschluss. Ich hätte da noch eine letzte Frage... Mir liegen Angebote vor von Nolte, ALNO und Häcker. Nolte ist raus aufgrund des 5er Rasters. Alno oder Häcker Systemat? Häcker hat die APL und Thekenlösung, die mir...
  5. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Könnt ihr noch was zu der Schrankplanung sagen? Kann man irgenwas besser machen? Es wäre jetzt mit an Schränken mit Stauraum: 2x 60 ger mit drei Schubladen 1x 60ger Müllsystem 1x 90 mit drei Auszügen 1x45er Auszug unter dem Herd 1x 45er mit Lifttür für MW 1x...
  6. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! So, jetzt?
  7. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Stauraumplanung... Da passt auch alles rein... Leider kann ich das Dokument nicht anhängen...
  8. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Ich hoffe man sieht den Grundriss jetzt gut. Habe ich oben eingefügt.
  9. Welche Fliesen zu folgender Küche?

    Wir haben uns entschieden. Stellt euch eine offene Küche vor: Der Raum ist 2,36x2,50, also klein. Küche: Weiße Glasfronten, Eiche rauchsilber APL, Paneele hinterm Herd weißes Glas. Spüle anthrazit Silgranit. Die Küche ist offen. Im angrenzenden Wohn/Essbereich liegt Parkett Landhausdiele...
  10. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! So, ich habe ein ähnliches Fenster gefunden... Also wird es wahrscheinlich ausgetauscht. Ihr habt gewonnen!!! Jetzt aber nochmal zurück zur Küchenplanung. Wir haben uns heute eine neue Beratung gegönnt und ihr glaubt es nicht, der Typ war super... nett, ohne...
  11. Fertiggestellte Küche Küche mit Esszimmer

    AW: Küche mit Esszimmer Wer einmal mit Induktion gekocht hat, der will kein Ceran mehr. Schnell und vor allem sauber... Ich habe mich so dran gewöhnt, dass mir kochen auf Ceran gar keinen Spaß mehr macht.
  12. Bad ohne Fenster planen

    Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir auch bei der Badplanung helfen könnt. Natürlich weiß ich, was mir gefällt, aber igendwie bin ich unentschlossen. Dazu kommt das Problem, dass das Bad kein Fenster hat. Es sollte also eine nette Lichtinstallation (Lichtkasten o.ä.) mit verbaut werden. Wir haben...
  13. Welche DAH?

    AW: Welche DAH? Ich würde sagen als Umlufthaube.
  14. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Das Modul mit der Arbeitshöhe von 92 beginnt links vom Fenster und geht nach links weiter. Unter dem Fenster, beim Ofen und bis hinüber zu den 175ger Schränken ist dann nur 88 cm hoch. Das Fenster ist nur 80cm breit und ist relativ weit in der rechten Ecke...
  15. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Hey Taylor, das ist eine gute Idee... Aber ich glaube, ich stimme dir zu... 4cm oder 5 ist wirklich wenig... Stimmt, aber jetzt habe ich eine 88er Höhe und habe keine Rückenbeschwerden :-) Ich bin nur 162cm groß... besser wäre 92. Aber ist mir nicht so wichtig...
  16. Welche DAH?

    Hallo Ihr Küchen-Freaks! Könnt ihr was zur Falmec Diamante http://www.falmec.com/design_diamante.htm Falmec Gleam http://www.falmec.com/design_gleam.htm sagen? Oder zur Franke Swing...
  17. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Ja, das stimmt. Aber ein Fenstertausch steht nicht zur Diskussion... Denn, wenn dann alle und auch ne neue Haustür, damit wieder alles passt. Das sprengt unser Budget. Vorwiegend ging es mir um den Sockel-Versatz.
  18. Fertig mit Bildern Rondelle wie sinnvoll eliminieren?

    AW: Rondelle wie sinnvoll eliminieren? Ich würde die günstigere kaufen. Meistens ist ja das selbe drin und bei gleichen Werten?!?!? Warum mehr zahlen?
  19. Fertig mit Bildern Hilfe! Sehr kleine Küche!!!

    AW: Hilfe! Sehr kleine Küche!!! Also! Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht. Ich würde lieber auf die 92er Arbeitshöhe verzichten und alles in 88cm machen, als die ungleich beginnenden Fronten zu haben. Mich stört der Versatz mit den unterschiedlichhohen Sockeln. Wie seht ihr das? Hat nicht...
  20. Dunstabzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger

    AW: Dunstabzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger Könnt ihr was zur Falmec Diamante oder Gleam sagen? Oder zur Franke Swing?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben