Suchergebnisse

  1. Hilfe: Akazie massiv gesucht

    AW: Hilfe: Akazie massiv gesucht Ich sehen schon, ich habe mit meiner Akazie in ein Wespennest gestochen. Das Robinie - Akazien Problem habe ich auch schon mit einigen Leuten klären müssen. Aber das hilft mir natürlich nicht, eine Platte passend zu unserem Tisch und den Stühlen zu finden. Die...
  2. Hilfe: Akazie massiv gesucht

    Hallo, noch mal vielen Dank an Alle, die bei der Planung (Küche weiss mit Akazienplatte) geholfen haben. Leider sind wir in das Problem gelaufen, dass der Schreiner unseres Küchenstudios keine Akazie findet. Angeboten wurde Robinie (Scheinakazie). Diese ist aber sehr ringreich und gefällt uns...
  3. Küche in weiss mit Akazienplatte

    AW: Küche in weiss mit Akazienplatte Ja, also erstmal lieben Dank für die Kommentare. -Bezüglich der Akazienplatte: Das ist so ein Spleen von mir...liebe einfach meinen Akazienesstisch und dachte, es würde schön aussehen, in der Küche das selbe Holz zu haben. Wir beide finden Granit nicht so...
  4. Küche in weiss mit Akazienplatte

    Wir werden bald in unsere neue (Miet)wohnung ziehen und müssen dort eine neue Küche einbauen. Bisher sind wir wirklich gut von einem Küchenstudio unterstützt worden und die Vorschläge hängen an. Es ist unsere erste Einbauküche und dementsprechend sind wir unsicher. Wir wollen weissen Lack nehmen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben