Suchergebnisse

  1. L-Küche mit Insel - Hilfe

    AW: L-Küche mit Insel - Hilfe Ja, stimmt eigentlich. Wäre im ersten Moment nicht auf die Idee gekommen Lebensmittel zu den Töpfen zu tun, aber warum eigentlich nicht ? So sind die Sachen wie z.B. Öl, das man eh beim kochen braucht, direkt griffbereit. Dankscheeee :clap:
  2. L-Küche mit Insel - Hilfe

    AW: angebrochenen Flaschen Habe morgen und übermorgen Termine bei den Einrichtungshäusern wegen den Änderungen die Ihr angeregt habt und sehr einleuchtend sind. Meine Frau und ich haben uns dann mal Gedanken gemacht wo was hin soll in der neuen Küche und haben bis auf das folgende alles...
  3. L-Küche mit Insel - Hilfe

    AW: L-Küche mit Insel - Hilfe ihr seid echt SUUUPER - Vielen Dank !! Front = Magnolia Schichtstoff hochglanz Stand Alone Kühler = ja, das Argument mit wenn schon "alone" dann aber wirklich, kann ich gut nachvollziehen DAH = Hat der Berater im Laden eigentlich auch...
  4. L-Küche mit Insel - Hilfe

    AW: L-Küche mit Insel - Hilfe hallo Vanessa, vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und die fixe Antwort !!!:D Als Front haben wir an Magnolie-Hochglanz gedacht, ist aber noch nicht sicher. Suchen auch noch nach etwas, was nen Farb-Akzent ausmacht. Vielleicht eine farblich abgesetzte...
  5. L-Küche mit Insel - Hilfe

    hallole, habe vor in meiner zukünftigen Mietwohnung anstelle der Standardküche die der Vermieter stellen will, eine eigene Küche zu kaufen. Lohnt sich, da wir dort vorraussichtl. sehr sehr lange wohnen können/werden. Sind beide begeisterte Hobbyköche und sehr unterschiedlich groß. Ich 1,90m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben