Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha? Da Bild in der Threaderöffnung zeigt allerdings den Peha Audio-Point. Dieser hat zusätzlich einen Steckplatz für eine Mini-SD-Card. Dies erweitert den Anwendungsbreich noch mal deutlich und der Grund warum ich mich im Gäste-WC für den Audio-oint...
  2. Dunstabzugshaube und Schwedenofen... Temperaturfühler

    AW: Dunstabzugshaube und Schwedenofen... Temperaturfühler Ich vermute mal es wird nicht von einem Temperaturfühler sondern von einem Unterdruckwächter gesprochen. Beim gleichzeitigen Betrieb von Ablufthaube und Kamin besteht die Gefahr, dass durch die hohe Leistung der Ablufthaube nicht...
  3. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Ah okay, es geht dir um den Anschluss der Arbeitsplatte im Fensterbereich. Hier würde ich mit dem Fensterbauer sprechen das er in diesem Bereich eine Querholm von innen setzt, ähnlich einer außenliegenden Sprosse. Die APL kann dann am Fensterrahmen und dem Querholm...
  4. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Hallo Kerstin, vielen Dank für das Bereinigen der Hochschränke. Die Position der GSP ist so auf jeden Fall besser. DGC und BO haben mir nebeneinander besser gefallen, aber das Argument mit der Mikrowelle ist nicht zu verachten. Bisher hatte ich daran gedacht sie auf...
  5. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Der Abstand des Kochfeldes zum Rand sind jetzt 20cm, dies entspricht der Stiellänge meiner größten schmiedeeisernen Pfanne. Momentan planen wir mit einem SiemensVariofeld, da würde die große Platte zur Mitte bzw. links wandern. Nachdem gestern die Erdgeschossdecke...
  6. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche So endlich Wochenende und Zeit zum Weiterplanen. Nun ja von den Sitzplätzen in der Küche will ich mich nicht wirklich trennen. Die nächsten 15 Jahre wird das Leben auf jeden Fall auch in der Küche mit den Kindern stattfinden und die Vorstellung das wegen jeder...
  7. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Na das klingt zusammengefasst doch, als sollte ich diese Idee weiterverfolgen. Oder rät jemand völlig ab? Am Ende will ich ja darin wohnen und kochen und keine Küchenausstellung planen. Nach Jahren nur mit einem Einzeiler als Küche fällt die Vorstellung der neuen...
  8. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Noch können wir es zumaueren, aber ich würde ungern auf die Westseite und die Abendsonne verzichten wollen. Das wäre dann wohl die Kröte, die wir zu schlucken hätten (oder ein Dienstleistungsunternehmen). Momentan ist auch noch eine Verkofferung eingezeichnet, wenn...
  9. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Irgendwie kann ich mich optisch nicht wirklich an die schmaleren Hänger gewöhnen. Littlequeens Vorschlag mit der Halbinsel auf der anderen Seite war vor langer Zeit schon mal im Rennen. Der Arbeitsablauf wird hier durchaus begünstigt, aber wir hätten Angst das man...
  10. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    AW: Neues Haus, neue Küche Hallo vielen Dank für das herzliche Willkommen. Es ist immer wieder überwältigend wie schnell ihr seid. Den Gesamtgrundriss habe ich noch mal als pdf angehängt jetzt auch mit Nordpfeil und noch eine frühere Studie die die Möblierung ansatzweise zeigt. Die eine Tür...
  11. Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitlese, eine Menge guter Anregungen sammeln konnte und noch immer voller Begeisterung für dieses tolle Forum bin, ist es mir endlich gelungen auch unsere bisherigen Ideen im Alnoplaner umzusetzen. Momentan befindet sich unser...
  12. Kühlschrank + Gefrierschrank VS KühlGefrierkombi - Aber A++ versteh ich nicht

    AW: Kühlschrank + Gefrierschrank VS KühlGefrierkombi - Aber A++ versteh ich nicht Wenn man zwei gleiche Schallpegel addiert, erhöht sich der Schallpegel um 3dB. Deine 2x 36dB ergeben dann also 39dB und sind damit kaum wahrnehmbar "lauter". Dies gilt aber auch nur dann, wenn die Kompressoren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben